Search Results
Search results 1-20 of 920.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Gänse-See
Post@TheFitzZZ, ich bin regelrecht "reingestolpert" bei einer Prügelei mit den Nachbarn...
-
"Spooky trees and flying tables." Very nice Schöne Folge und toll geschnitten. LG lost in forest
-
HobbyThread
PostNaja, klappt halt nicht immer....
-
HobbyThread
PostDas Bild SAM_0488 ist einfach nur ein Knaller. Die blätternde Farbe wirkt eher wie inszeniert. Ein klasse Bild... Wenn man es aus dem Zusammenhang nimmt (verfallenes Gebäude) muß man zweimal hinsehen um überhaupt zu "checken" was da dieses Muster und Struckturen bildet. Schon mal das Bild schwarz weiß invertiert? Könnte interessant werden... LG Bernd
-
HobbyThread
PostGeil, schwarz - weiß Fotografie... endlich mal wieder was mit Anspruch... Gefällt mir sehr gut. LG lost in forest
-
Bisher kamen mein lieben Nachbarn immer nur von der anderen Seite. Aber mal abwarten. Kommt Zeit kommen ja vielleicht auch Kannibalen... Allerdings habe ich sowohl am Heck, als auch auf der anderen Seite des Wracks Palisaden "rein" gebaut. Soweit das zumindestens ich nicht mehr durchkomme. Mal abwarten... LG lost in forest
-
Der Haustierthread
PostNa wenn ihm kalt war... Das macht meiner für sein Leben gern. Auch wenn ihm nicht kalt ist...
-
Der Haustierthread
PostJa, ja das Köterchen unter der Decke. Kenne ich doch irgendwoher...
-
Ein Neuanfang nach bekanntem Inventarcash Diesmal gleich an der Absturzstelle um mal zu schauen, ob das Wrack als Barriere etwas taugt. forum.survivetheforest.net/Att…f0b34678e5310940f71322186forum.survivetheforest.net/Att…f0b34678e5310940f71322186 forum.survivetheforest.net/Att…f0b34678e5310940f71322186forum.survivetheforest.net/Att…f0b34678e5310940f71322186
-
@Elmo Der Titel bleibt Dir auf jeden Fall erhalten
-
Du weißt doch @BadThinx. "Stille Wasser sind tief und dreckig". Und immerhin ist ein Monster sein bester Freund...
-
Ich denke Du bist "der Held aus dem Erdbeerfeld" und kein Bomben legener Anarcho LOL
-
@MR_Forest, der Fehler ist bekannt. Wurde auch schon auf der Seite von pirateperfection von einem anderen User gepostet. Leider können wir für diesen Mod keinen technischen Support geben da wir nicht mit dem Entwickler in Verbindung stehen. Habe mich aber trotzdem mal dort durch die pot's gelesen. Eine Lössung dafür wurde aber nicht angegeben. Vielleicht wird dieser Fehler mit einer späteren Variante ja behoben. LG lost in forest
-
@Necr1te Naja, zumindest wenn das Spiel sowieso im Forum besprochen wird. Siehe auch "link" in meinem letzten Beitrag... Solange sich das Ganze in Grenzen hält und nicht plötzlich Let'sPlays zu 20 Spielen auftauchen... aber bitte vorher absprechen So wie Du es mit Deinem "Programmhinweis" machst ist es natürlich am besten. LG lost in forest