... Quote from Reagan: “kann ich nur schlecht sagen weil ich aus dem erzgebirge komme. ;D” so so, na dann aber bitte einmal mit Schoko... eh Sahne..... youtube.com/watch?v=-kPmIA7O9Fo
Quote from DieAxtimWalde: “RROOFFFLLL!!! Meine Herdplatte hat sich grade in den Gitarristen verliebt, sie meinte er sei so farbenfroh unterwegs und hat so niedliche Hörnlies am Kopf” ich kipp hier fast vom stuhl vor lachen - was für ein zitat - ich kann nicht mehr...
Quote from Reagan: “Ich glaube ich bin blind, egal wo ich suche ich finde die Rostige Axt nicht mehr. Kann mir jemand nen Tipp geben wo die sich verstecken soll.” Kletter & Rostige Axt finden
Quote from Necr1te: “und das aufgehangende Tierchen, was man nicht mehr ab bekommt” ... @Necr1te -> das dauert 'nen bischen ---> Nahrung konservieren durch Trocknen Die Konservierung von Nahrungsmitteln durch Trocknen ist wohl die älteste aller Methoden, Früchte, Fleisch und Fisch aufzubewahren. Selbst heute trocknen viele Menschen noch ihre Nahrung. In der Steppe der Mongolei zum Beispiel auf dem Dach der Jurte, wo das Trockengut auf Blechen der Sonne ausgesetzt wird. Oder in Kanada, wo das Hun…
Quote from Dominik12: “Danke, aber wie schon gesagt der ist rotz taugt nichts” ... @Dominik12 -> ich kann mich überhaupt einfach nicht mehr erinnern, wann ich zuletzt 'ne cd, bzw. 'ne dvd gebrannt habe, wofür brauchste denn den mist.... ?!?