Search Results
Search results 1-20 of 299.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Wunschliste
Zelja - - Allgemeines
Postfür das hauptmenü hätte ich noch den wunsch, dass man statt dem langweiligem schwarz oder einem standbild, langsam über teile der insel schwebt evtl. sind da die bauwerke des aktuellen spielstandes auch sichtbar. ich hoffe ihr versteht, was ich meine^^
-
ja ich war auch überrascht. der aufprall hat nicht besonders weh getan. bin auch im 10cm hohem gras gelandet...bin danach noch ohne beschwerden nach hause geritten. hab den 15kg sattel getragen etc. na gut der arm war etwas schwach und zittrig aber sonst bin auf dem übergang von schulter zum oberarm aufgeprallt und hab da noch ne prellung. das schlüsselbein ist aber unter dem hals gebrochen hat sich durch den aufprall nach vorne und oben verschoben... sieht man mittlerweile von aussen... ich mus…
-
Quote from Zelja: “ich denke mir ist nichts passiert. meine schulter fühlt sich noch komisch an. bin auch sofort wieder aufs pony und weitergeritten.” hab dann am nächsten morgen starke schmerzen bekommen und bin zum arzt gegangen. das schlüsselbein ist leider gebrochen forest spielen ist jetzt...etwas schwierig geworden... cooles video übrigens. muss mal wieder mehr english hören, ist mir schwergefallen das zu verstehen xD
-
Quote from dorminicum: “Jeder, der schon mal zum mysteriösen Tor geschwommen ist, ist bestimmt schon dran hängengeblieben. Ich denke schon die ganze Zeit darüber nach, aber ich komme nicht drauf. Woran erinnern mich diese Formen nur????? :saint:” natürlich an einen daumen
-
oder es sind einfach hellseher.... es wurde ja angeblich schon am 10.4 losgeschickt. ich habs aber erst am 12.4 bestellt und der shop hats am 14.4 losgeschickt.... ich ärgere mich schon, weil ich mich seit drei wochen auf das paket freue.... und diese dreistigkeit ich reite übrigens schon (mit unterbrechungen) seit 12 jahren. ich hab seit 2 jahren ein sehr temperamentvolles pferdchen, das sich gerne mal erschreckt, und bei unmut ganz toll superschnelle 180° drehungen kann. dazu kann er ganze buc…
-
ja schaut aus wie ne perücke xD ich hab nochwas kurioses für euch... also am 12.4 (Sonntag) hab ich in einem onlineshop etwas bestellt und geld sofort überwiesen. Geld kam am 14.4 beim Shop an und Paket wurde versendet. ich wartete....und wartete... und wartete.... schrieb dem Shop eine email und bekam einen gutschein.... heute also nach drei Wochen hab ich im shop angerufen und die sendungsverfolgungsnummer bekommen. Laut dieser Nummer.... haltet euch fest... wurde das Paket am 10.4 aufgegeben …