Habt ihr mal versucht, die Windows Firewall KOMPLETT auszuschalten ? Auf google findet ihr entsprechende Tipps wie ihr das macht. Erst dann hat es bei mir auch funktioniert. Btw: die Windows Firewall ist so unsicher wie ein offenes Zauntor - jeder Sicherheitsexperte wird das bestätigen können.
Quote from AldemarHD: “Hier der erste Erfahrungsbericht danke an Admin und Schulz!! youtu.be/eHhN8y2RfpM” Würdest du das Forum in deinem Video verlinken ? Das wäre Goldig
Hey, Ich habe mal einen Hamachi Channel für The Forest eingerichtet - Name: TheForestMP Passwort: survivetheforest.net Versucht euch mal einzuklinken ! ( Weitere Infos Morgen )
Probier mal IP 37.201.193.64 bitte Back2Topic: Das Problem liegt an der direkten P2P Verbindung - die meisten (fast alle) Router blocken diese Anfragen leider. Man muss dem Router dann per DMZ oder Port Forwarding ( Ports weiterleiten / freigeben ) bescheid sagen, dass Port 27000 bitte auf den Rechner mit IP 192.168.X.X ( Lokales Netzwerk ) weitergeleitet werden soll... Das ganze wird sich aber mit der Steam Cloud warscheinlich erledigen, mal sehen. Scheint nur eine Übergangslösung für den The F…
Hey, Hier könnt ihr, wenn das lang ersehnte Update mit dem Coop / Multiplayer Modus rauskommt, eure Erfahrungsberichte und Eindrücke in der brandneuen Forensektion "Multiplayer / Coop Modus" posten. MfG euer Admin !
Eine Freundin von mir hat die schönste Katze von allen. Hab gerade nur ein Foto da - Flocke legt sich gerne ins Bett dazu und schläft dann gemütlich, wenn wir auch schlafen und steht auch mit uns auf. Ist eine 2 Jahre alte BKH - Britische KurzHaar. Schönste Rasse überhaupt ( finde ich ).