Meine Story

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Meine Story

      Hey Leute ich hab ein paar von euren Geschichten gelesen und wurde dabei irgendwie inspiriert. Ich bin eig. nicht der große Geschichten Schreiber aber ich hatte gerade einfach lust drauf und naja lest selbst:


      Prolog:

      Es regnet schon wieder!! Wie ein Meer fliegen die riesigen grauen, fast schwarzen Wolkenmassen über den Horizont und lassen auf ihrem Weg übers Land ihre dicke Regentropfen herunter prasseln, die beim Auftreffen auf die Erde in viele kleine Teile zerspringen die in alle Richtungen davon springen. Es ist jetzt fast acht Jahre her.Der Tag an dem sich alles änderte. Der Tag an dem ich meine Familie verloren habe und auf dieser schrecklichen Insel gelandet bin. Ich erinnere mich genau, auch nach solange Zeit, die Bilder sind immer noch so klar wie damals. Nur sitze ich hier, in dem alten Ohrensessel meines Großvaters und schaue in Gedanken versunken zu wie Regentropfen an der Fensterscheibe hinunter rinnen. In der einen Hand eine Zigarette und in der andern ein Glass Whisky. Ach ja, der Alkohol, er war mir in all den Jahren ein Treuer Begleiter, doch eines hat er nie geschafft. Ich wollte das Alles vergessen, neu anfangen, mir ein neu Leben aufbauen, doch die Erinnerungen kamen immer wieder zurück. Ein Schluck Whisky ist noch im Glass, ich trinke ihn aus und ziehe noch einmal an der Zigarette, bevor ich sie in den Aschenbecher werfe. Mit meine rechten Hand greifen ich nun auf den Tisch neben mir, meine Finger schließen sich um das Metall. Ich schaue mir die Waffen an und nehme das Magazin heraus. Eine Kugel… wie immer. Es gab ein leises Klicken als ich das Magazin wieder hinein schob. Im nächsten Moment reiße ich meinen Arm mit einer schnellen bewegen hoch und halte mir die Waffe mit zitternder Hand an den Kopf. Ich spüre das kalte Metall auf meiner Haut. Mein ganzer Körper bebt vor Anspannung. Ich schließe die Augen und beruhige mich wieder, dass zittern in meiner Hand hört auf. Mit dem Finger auf dem Abzug atme ich noch einmal tief durch und frage mich ob ich es diesmal wohl tun werde. Im nächsten Augenblick drücke ich ab…


      Ich weiß noch nicht ob ich weiter schreibe, da ich leider nicht wirklich kreativ bin in solchen dingen aber ich glaube ich warte erstmal ab wie es bei euch an kommt und dann mal schauen was die zeit bringt :D