Meine ersten Tage in The Forest

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Meine ersten Tage in The Forest

      Ich sitze da also im Flugzeug mit meinem Lütten, auf dem Weg in den Urlaub, als es plötzlich ein lauten Knall gibt und wir steil nach unten Richtung Boden stürzen.
      Als ich zu mir komme sind alle weg, ich habe Hunger, mir geht es nicht gut und ich habe dunkle Erinnerungen an Eingeborenen die mein Kind entführen.
      Wo bin ich was mach ich hier? Ich schau mich um und finde paar Rationen zum essen, sowie etwas Medikamente und Trinken.
      Praktisch, eine Axt liegt da auch noch rum. Ich verlasse das Flugzeug und schau mich um. Vor mir Klippen und ein Strand, hinter mir Wald.
      Die
      Atmosphäre ist idyllisch, es fliegen Vögel hin und her und ich sehe Hasen die mir über die Füsse laufen.

      Ich erkunde meine Umgebung, finde allerlei nützliches Zeug wie Steine und Äste, weiß noch gar nichts damit anzufangen, sammle sie aber erstmal auf.
      Plötzlich stehe ich einem Eingeboren gegenüber. Wir betrachten uns gegenseitig, er weicht mir aus und läuft schließlich weg.

      Ich bau mir eine Unterkunft im Wald.. hier hab ich alles was ich brauch, denk ich mir. Bäume, laufende Nahrung und Beeren die ich nur einsammeln muss.
      Plötzlich sehe ich der Entfernung paar Gestalten rumlaufen, Eingeborene.. sie kommen näher.. und näher.. zum Anfang machen Sie nichts, stehen da und schauen mich an..
      Dann greifen Sie an.. ich versuche mich zu verteidigen. Kann einen Abwehren, aber sie umzingeln mich und greifen von links und recht an. Ich laufe.....

      Sie greifen weiter an.. ich lauf rückwärts damit ich sehe von wo sie kommen, wehre mich gegen drei Angreifer während der Vierte mich von hinten K.O. schlägt.

      Ich wache in einer Höhle auf.. es ist dunkel, nass und alles von Blut und Leichen überseht. Ich finde aber auch nützliche Gegenstände, wie eine Axt, Pistole und Flaschen..

      Ich suche den Ausgang und begegne wieder diesen Eingeborenen, diesmal bin ich besser vorbereitet.. ich schieße Leuchtkugeln. Die Erste verfehlt, aber die Zweite sitzt. Der Typ verbrennt,
      ich bin froh aber innerlich tut es mir weh.

      Ich finde zurück zu meinem Lager und baue Lagerfeuer vor meinem kleinen Unterschlupf. Nicht zu spät denn die nächste Meute nähert sich... ich krieche unter und zünde meine Lagerfeuer an als sie sich nähern.. Einer nach dem anderen verbrennt im Feuer als sie versuchen mich zu schlagen. Ich baue Verteidigung auf und hacke Köpfe ab um Totems zu bauen. Ich pflanze ein Beet, auf dem Heilkräuter wachsen und versuche mich in der Jagt auf Kaninchen und Echsen.. beide sind nicht leicht zu erlegen, sie laufen immer davon. Echsen am Baum sind super.
      :D

      Ständig überfallen mich die Eingeborenen und ich verbringe mehr Zeit im Unterschlupf als auf der Jagt. Auch die Gegend kann ich nicht wirklich erkunden. Überall Leichenteile und Totems von den Eingebornen. Die Fallen sind auch nicht effektiv. Einmal ausgelöst sind sie nur noch Zierde. Mein Versteck ist ungünstig gewählt.. Bäume überall aber auch von allen Seiten angreifbar.

      Ich muss hier weg. Also pack ich meine Sachen und verschwinde Richtung Strand. An einer Klippe soll mein neuer Unterschlupf sein. Mit der Wand im Rücken. Gesagt getan, Ich suche mir ein Platz, bau mir mein Unterschlupf und wieder drei Lagerfeuer für den Fall der Fälle. Diesmal bau ich mir Palisaden auf, keine Fallen und kein offenes Feuer... Bäume sind in der Nähe.

      Die direkt am Lager lasse ich stehen, für den Fall der Fälle das ich mal Holz brauch und nicht weit weg kann.. großer Fehler wie sich später erweist.

      Meine Festung steht.. der Eingang ist sehr schmal, nur ein Baum breit.. so das ich durch komme, genau darein stell ich ein Lagerfeuer, ein kleines wo ich rüber hüpfen kann.
      Ich bin bereit... dachte ich...

      Sie kommen....


      to be continued



      Die Eingeboren rennen vor meinen Palisaden rum, scheinen Schwachstellen zu suchen, aber es gibt keine. Das Feuer hält sie gut auf Distanz und wenn sie doch zu nahe kommen brennen sie. Auf einmal ist ein Eingeborener bei mir im Lager. Denke schon an ein Bug das die durch Wände laufen können. Als ich sehe das die über die Bäume hüpfen... Ich den ersten mehr oder weniger gut ab, klar das mir die Nackenhaare zu berge stehen, damit hatte ich ja nun gar nicht gerechnet. Stolz das ich den einen auf Distanz halten kann erschlägt mich der zweite von der Seite.. Tod... na toll... ist ja nicht das erste mal. :S

      Ich lade das Game natürlich gleich wieder und hacke erstmal die Bäume ab dieso dicht an meinem Lager stehen. Auch baue ich mehr Fachkeln auf.. vier vor meinem Palisadeneingang und welche bei mir im Lager... Alle mache ich Abends an, mittlerweile habe ich keine Angst mehr wenn sie kommen. Über die Palisaden kommen sie nicht mehr, weil keine Bäume da stehen und drüber springen tun sie nicht. Durch den Eingang kommen Sie nicht weil die Fackeln sie verbrennen...

      Totems habe ich keine Aufgebaut, auch keine Fallen.. ich bleibe dadurch recht unbehelligt, vielleicht kommen Sie ein zwei mal am Tag (incl. Nacht). Genug Zeit also die Gegend zu erkunden. Nahrung zu sammeln und im Wasser zu baden :D