Affig im Wald

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
      Ich habe zwar nicht soooo lustige Sachen am start, aber wenigstens mal wieder die Zeit gefunden in den Wald zu gehen. :)
      Zum Bild Vollrausch, ich habe mal in einer langen Bauaktion um Ausdauer zu regenerieren 4 Flachen Alkohol getrunken, das war das Ergebnis. :D
      Bilder
      • Blinder Passagier.jpg

        244,26 kB, 1.600×900, 321 mal angesehen
      • Flying Steps.jpg

        294,08 kB, 1.600×900, 282 mal angesehen
      • lady in red.jpg

        265,62 kB, 1.600×900, 279 mal angesehen
      • Vollrausch.jpg

        285,53 kB, 1.600×900, 298 mal angesehen
      @AlphaAffe

      Ich weiß nicht mehr wo meine erste Flaschenpost an dich gelandet ist. Deshalb versuche ich es er hier einmal: ;)

      Sorry es ist spät und ich habe wenig Licht zum Schreiben...

      Liebes Äffchen,
      ich hoffe das Du meine erste Flaschenpost erhalten hast. Nach annähernd 2 Monaten auf forest island, entschuldige bitte aber meine Zeitrechnung ist etwas „durcheinander geraten“, soviel: Was auch immer die Eingeborenen „verändert“ hat kann ich noch nicht sagen.Ich weiß aber so viel: Sie entgegnen mir mit der Aggressivität, die auch ich ihnen entgegen bringe.
      Habe es geschafft einen der Mutanten in einer Höhle zu töten, dachte schon die seien, nach meinen ersten „Versuchen“, unsterblich.
      Musste mein Lager an die Südküste der Insel verlegen. Ein seltsamer Sturm in dem meiner Wahrnehmung seltsame Streiche gespielt wurden, Wasser das bergauf floss, seltsame Lichter am Himmel, Wasser das kam und ging und der Verlust meines schönen und stark ausgebauten Lagers, zwangen mich dazu.
      Ich kann jetzt Medizin herstellen. Habe Aloe Vera und Mariegold Pflanzen gefunden deren Kombination fast „Wunder“ wirken.
      Verfüge jetzt auch über Pfeil und Bogen. Was besonders nützlich bei der Jagd ist.
      Leider habe ich es noch nicht geschafft Nutzpflanzen effektiv anzubauen. Arbeite aber daran. Irgendwie kann ich alles nur einmal „anbauen“ und das was wächst ist Zufall?!
      Die Nahrungsbeschaffung ist jetzt für mich auch einfacher. Habe mir einen entsprechenden Gürtel gebaut und kann nun jeweils 3 der jagdbaren Tiere mit mir führen.
      Ein neues Dorf der Eingeborenen habe ich gefunden. Es muss neu sein denn ich war schon mehrfach dort. Der Anblick ist schrecklich. Sie hängen dort in ihren Hütten ihre Opfer auf. Vorher waren diese nur in Höhlen zu finden.
      Habe auch gelernt Fackeln zu machen. Es ist schon interessant was das Meer so alles an den Strand spült! Früher war Alkohol für mich ein Genussmittel und Kleingeld zum „Ausgeben“, oder dazu da es dem nächsten Bettler in seinen Becher zu werfen. Heute dient das Zeug für mich nur noch für den Bau von Molotvcocktails, Bomben und Fackeln.
      Traue mich noch nicht wirklich in die „Tiefen“ der Höhlen auf dieser Insel. Der Anblick der hier „gelagerten“ Opfer und die Anzahl möglicher Feinde haben mich bisher davon abgehalten. Aber die dort verfügbaren Ressourcen, die ich zum Überleben brauche, treiben mich immer wieder hinein.
      Habe auch Laptops in den Höhlen gefunden. Leider hatten alle keinen „Saft“ mehr auf ihren Akkus und ich wüsste auch nicht wie ich die Laden sollte. Die gekenterte Yacht am Strand gibt nichts her womit ich Strom erzeugen könnte.
      Aber ich bleibe optimistisch und fange an mich auf forest island einzurichten. Ich bin mir jetzt absolut sicher, dass es eine militärische Sperrzone um die Insel geben muss. Habe mehrere Rettungsboote gefunden und andere Hinweise darauf, das schon weit vor dem Flugzeugabsturz, der mich in diese missliche Lage gebracht hat, viele Menschen, ob in Not oder durch andere Umstände, auf dieser Insel gelandet sind und von den Kannibalen getötet wurden. Darunter auch offensichtlich ein Fernsehteam. Habe eine Zeltlager gefunden in dem TV Kameras lagen. Werde morgen noch einmal dorthin gehen und schauen ob sich etwas verändert hat. Mehr in der nächsten Post. Hoffe ich kann Dir dann auch mehr davon berichten was hier eigentlich passiert ist.

      Liebe Grüße und vergiss mich nicht. Dein auf Rettung hoffender „ lost in forest“.

      Muss jetzt den Brief beenden. Meine Nachbarn scheinen "zu Besuch" kommen zu wollen
      "Never stop a running system!"
      @lost in forest

      Liebes verlorenes Wäldchen,
      durch Glück habe ich bei meinem morgendlichem Rundgang an der Küste auf der Suche nach neuem angespültem Gut deine Flaschenpost gefunden.
      Es ist wirklich unglaublich wie lange wir zwei Beide hier schon ausharren müssen ohne jede Aussicht auf Rettung oder Erlösung. Seit dem ich Dich auf der anderen Insel am Strand hab langlaufen sehen ist eine Gefühlte Ewigkeit vergangen. Umso mehr freue ich mich über jedes Lebenszeichen deinerseits welche die Strömung zu mir führt wenn wir uns schon nicht selbst treffen können weil die Flöße einfach gegen jedes Physikalische Gesetz in das Wasser "fallen". Das ist einfach ein unlogischer und teuflischer Ort mein Freund...
      Ich bedauere zu tiefst das Du solch eine große Masse an Problemen zu lösen hattest um Dir ein wenig Sicherheit und Geborgenheit gönnen zu können und beneide Dich keinesfalls um die Kämpfe die Du zu führen hattest. Auch ich habe so meine Probleme mit unseren "Nachbarn" die oft nicht Wissen wo ihr Zuhause aufhört und das meine beginnt. Zum Beispiel Gestern, und damit bestätige ich deine Theorie das "Sie" sich verändern, standen 2 Hand voll von "Ihnen" einfach so vor meiner Hütte und starrten auf dem Boden knieend in den Himmel. Als mir die Situation zu gefährlich geworden ist musste ich sogar flüchten und bin auf meiner Flucht auf ein "Ding" gestoßen. Dieses "Ding" schien nur aus Beinen und Brüsten zu bestehen und wollte mich anscheinend Vaginal einführen! Auch ich musste die dunkle Seite in mir wecken und töten, aber ich versichere dir es war pure Notwehr und trotzdem hat es mich tief im Innern meiner Seele verändert.
      Mein lieber, ich kann Dir sagen es war einfach nur Angst einflößend!
      Wie auch Du warte ich auf die lang ersehnte Rettung welche leider viel zu lang auf sich warten lässt und werde so lang alles mögliche tun um meine Familie und Freunde und natürlich auch Dich, meinen Freund und Leid genossen, einmal wieder sehen zu können. Bis dahin verbleibe ich auf diesem von Gott verlassenen Ort und warte Sehnsüchtig auf ein Lebenszeichen deinerseits.

      Grüße zurück und das versprechen das ich Dich niemals vergessen werde!

      Dein sich um Dich sorgender AlphaAffe.

      P.s: Ich bin dankbar das ich so wie Du eine riesen Kiste mit Papier und Schreibutensilien gefunden haben damit wir uns auch weiter hin Lebenszeichen senden können.
      Hi @AlphaAffe :)

      Was für beeindruckende Bilder! =O "Lady in Red" und der Lurchi im Inventar - once in a Lifetime Shots sind das! Sowas von schön und einzigartig! Kannst du etwas zu dem letzten Bild sagen? Denn ich denke @chlumpe hat hier auch so eine merkwürdige Darstellung wenn es um Wasser geht, schau mal hier rein bitte -> forum.survivetheforest.net/All…en?postID=12509#post12509

      Ich danke dir für die Bilder, sehr sehr schön :love:

      LG, die Axt :)
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•

      AlphaAffe schrieb:

      @lost in forest

      Liebes verlorenes Wäldchen,
      durch Glück habe ich bei meinem morgendlichem Rundgang an der Küste auf der Suche nach neuem angespültem Gut deine Flaschenpost gefunden.
      Es ist wirklich unglaublich wie lange wir zwei Beide hier schon ausharren müssen ohne jede Aussicht auf Rettung oder Erlösung. Seit dem ich Dich auf der anderen Insel am Strand hab langlaufen sehen ist eine Gefühlte Ewigkeit vergangen. Umso mehr freue ich mich über jedes Lebenszeichen deinerseits welche die Strömung zu mir führt wenn wir uns schon nicht selbst treffen können weil die Flöße einfach gegen jedes Physikalische Gesetz in das Wasser "fallen". Das ist einfach ein unlogischer und teuflischer Ort mein Freund...
      Ich bedauere zu tiefst das Du solch eine große Masse an Problemen zu lösen hattest um Dir ein wenig Sicherheit und Geborgenheit gönnen zu können und beneide Dich keinesfalls um die Kämpfe die Du zu führen hattest. Auch ich habe so meine Probleme mit unseren "Nachbarn" die oft nicht Wissen wo ihr Zuhause aufhört und das meine beginnt. Zum Beispiel Gestern, und damit bestätige ich deine Theorie das "Sie" sich verändern, standen 2 Hand voll von "Ihnen" einfach so vor meiner Hütte und starrten auf dem Boden knieend in den Himmel. Als mir die Situation zu gefährlich geworden ist musste ich sogar flüchten und bin auf meiner Flucht auf ein "Ding" gestoßen. Dieses "Ding" schien nur aus Beinen und Brüsten zu bestehen und wollte mich anscheinend Vaginal einführen! Auch ich musste die dunkle Seite in mir wecken und töten, aber ich versichere dir es war pure Notwehr und trotzdem hat es mich tief im Innern meiner Seele verändert.
      Mein lieber, ich kann Dir sagen es war einfach nur Angst einflößend!
      Wie auch Du warte ich auf die lang ersehnte Rettung welche leider viel zu lang auf sich warten lässt und werde so lang alles mögliche tun um meine Familie und Freunde und natürlich auch Dich, meinen Freund und Leid genossen, einmal wieder sehen zu können. Bis dahin verbleibe ich auf diesem von Gott verlassenen Ort und warte Sehnsüchtig auf ein Lebenszeichen deinerseits.

      Grüße zurück und das versprechen das ich Dich niemals vergessen werde!

      Dein sich um Dich sorgender AlphaAffe.

      P.s: Ich bin dankbar das ich so wie Du eine riesen Kiste mit Papier und Schreibutensilien gefunden haben damit wir uns auch weiter hin Lebenszeichen senden können.


      Wau, das ist echt schön :thumbsup:

      chlumpe schrieb:

      Da werden wohl noch Riesenspinnen auf uns zukommen

      Heyho TrÖtchen und Co.
      Tatsächlich gibt es ja schon seit ner Weile Spinnen im Spiel(glaub sogar schon seit der 0.01) nur hat man vor denen zur Zeit noch Nichts zu befürchten;)
      manchmal huschen sie am Waldboden rum...
      Ich glaube es war mal davon die Rede dass die einen sogar vergiften könnten, was aber Fraglich ob das mal eingebaut wird.

      ..hab noch zwei Affige Bilder dazugehaun damit wir auch beim Thema bleiben ^^


      TröÖtige AffenGrüße! Joki
      ☺sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht☻