Das nackte Überleben!

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Das nackte Überleben!

      Hier meine kleine Geschichte :

      Ich wollte mit meinem Sohn Hans-Dieter (mir ist grad kein anderer Name eingefallen :D)
      in den Urlaub fliegen, auf die Karibik sollte es gehen. Die Koffer waren gepackt, mein Kumpel hat uns zum Flughafen gefahren und nach einer kurzen Wartezeit saßen wir schon auf unseren Plätzen im Flieger. 4h Flug lagen nun vor uns ich schloss die Augen und schlief ein, plötzlich wurde ich von einem Schlag wach. Ich schaute aus dem Fenster und dachte mir das es wohl nur Turbulenzen sind, doch auf einmal riss es den vorderen Teil komplett weg und es klaffte ein Riesen loch ich wusste, das das jetzt unser Ende ist und nahm die Hand von meinem Sohn. Der Boden kam immer näher, ich schloss die Augen und wartete darauf bis wir am Boden zerschellen es war mir klar das ich jetzt und hier sterben würde. Ich habe den Aufprall noch mitbekommen, als ich dann aufwachte sah ich einen Mann der sich zu Hans-Dieter beugte und ihn mitnahm. Ich verlor das Bewusstsein, als ich wieder zu mir kam stand ich auf und drehte mich um und war verwundert, ich dachte ich sehe mich jetzt da liegen weil ich tot bin. Doch ich hatte wie durch ein Wunder überlebt, das Flugzeug war auch noch relativ "ganz" ich ging den Flur entlang um nach Überlebenden zu suchen doch alle Sitze waren leer.. Vorne lag die Flugbegleiterin -tot- mit einer Axt in der Hand, ich nahm mir die Axt und sprang aus dem Wrack wir sind mitten im Wald abgestürzt die Bäume müssen das Flugzeug abgebremst haben. Wo ist der Rest des Flugzeugs? Es fing langsam an zu dämmern, da ich sehr lange bei den Pfadfindern war hatte ich kein Problem damit in der "Wildnis" zu überleben das war wohl mein Glück.. Ich baute mir aus Blättern und Stöcken einen provisorischen Schlafplatz und, machte mir ein kleines Lagerfeuer ich suchte mir was zu essen und aufeinmal hoppelte da ein kleiner Hase entlang und blieb stehen. Ich schloss die Augen holte mit der Axt aus und rums. Ich habe ein Tier getötet, wozu der Hunger einen treiben kann.. Ich zog ihm das Fell ab und grillte das Fleisch über dem Feuer, am nächsten Morgen wenn es wieder hell ist werde ich nach Überlebenden suchen. -Der nächste Morgen bricht an- Ich ging etwas vom Wrack weg, und entdeckte in einiger Entfernung ein Zeltlager ich nahm die Beine in die Hand, ich dachte ich habe weitere Überlebende gefunden die sich da "eingerichtet" haben doch weit gefehlt, es lagen dort einige verkohlte Leichen und Leichen die noch in Takt waren. Plötzlich hörte ich Schreie ganz in meiner Nähe es kamen mir Menschen entgegen genau so einer hatte Hans-Dieter mitgenommen! Das müssen wohl Einheimische sein ich rief ihnen zu: Hallo ! Ich habe überlebt ! Hilfe ! Sie blieben stehen und kamen angerannt plötzlich spürte ich einen Schlag auf den Hinterkopf, als ich wieder aufwachte lag ich auf einem Tisch diese komischen Leute standen mit dem Rücken zu mir. Neben mir auf dem Tisch lag die Axt aus dem Wrack, ich schnappte sie mir und dreschte auf sie ein bis sie umfielen und sich nicht mehr rührten.. Ich ließ die Axt fallen, ich konnte nicht glauben was ich getan habe! Ich habe gerade Menschen getötet! Ich schaute mich um, es sah aus als sei dies ein "Dorf" von ihnen ich war schockiert als ich einen Passagier sah er saß gegenüber uns ! Er lag auch auf einem der Tische aufgeschlitzt und "angeknabbert" Überall lagen sauber abgenagte Knochen ! Scheiße ! Es sind Kannibalen ! Ich nahm die Axt in die Hand und rannte, ich fand meinen Schlafplatz wieder. Ich fand überall Koffer aus dem Flieger, ich öffnete sie alle und fand hilfreiche Dinge. Als Schutz baute ich in den nächsten Wochen eine kleine Festung, ich wurde eins mit der Natur ! Töten um zu Überleben hieß das Motto! Ich tötete soviele Menschenfresser ! Ich hoffe, es kommt bald Hilfe !

      Ist nicht perfekt, aber hoffe es gefällt euch :)
      Hier ein paar Bilder von meiner kleinen "Festung"
      Bin für Kritik und Verbesserungsvorschläge offen, also immer her damit :)

      Peace Out
      CrazyD :)
      Bilder
      • Außen Front.jpg

        411,32 kB, 1.280×720, 424 mal angesehen
      • Außen Links.jpg

        371,32 kB, 1.280×720, 406 mal angesehen
      • Außen rechts.jpg

        338,65 kB, 1.280×720, 376 mal angesehen
      • Hütte.jpg

        344,83 kB, 1.280×720, 380 mal angesehen
      • Lager.jpg

        338,92 kB, 1.280×720, 418 mal angesehen
      Hallo und willkommen im Forum @CrazyD92 :)

      Knackige, kurze Geschichte die auf mich sehr übereinstimmend zu den Bildern passt, die übrigens sehr schön den Eindruck eines tatsächlichen Pfadfinder-Werkes erwecken. Gefällt mir :thumbup:

      LG, die Axt ;)
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•