Mod Vorschlag "Dont Hurt Me"

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
      Hallo und willkommen im Forum @MichalPlays :)

      Genau, am besten mit Friendship-Mode, Bündnissen zwischen verschiedenen Stämmen und die Möglichkeit, dass die Kannibalen beim Bauen von Sachen und Holen von Resourcen Anteil nehmen, wäre schon was geniales :) Müssen jetzt nur noch einen fähigen Modder finden der für und mit uns Mods macht :D

      LG, die Axt ;)
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
      Klingt für mich auch sehr interessant.
      Vielleicht auch einfach so, dass die Haltung der Eingebohrenen von dem Verhalten des Spielers abhängt.
      Sodass, wenn ich eingebohrene angreife diese feindlich sind und wenn nicht, eher friedlich.
      Mich nerven ausserdem diese Mutanten-Viecher die meine schönen Gebäude zerstören.
      Ich weiß es gibt einen Modus ohne Gegner aber das wäre dann wieder zu langweilig.
      Die normalen Kannibalen reichen mir aber als Gegner
      Zurück zur Natur !
      Im originalen Spiel funktioniert das so:
      Die Kannibalen werden auf einen Angriff geschickt und bekommen dafuer Aggression 20.
      Die Kannibalen werden auf Streife geschickt und bekommen dafuer Aggression 10.
      usw.

      Tag 0 = Grund-Aggression 0
      Tag 4+ = Grund-Aggression 4

      Kannibalen speichern ihre Aggression nicht.

      Ich habe das jetzt mal geaendert:
      Egal wo sie sind oder was sie machen, sie nehmen die gespeicherte Aggression.

      Sie starten alle mit Aggression 0.

      Die Kannibalen speichern ihre Aggression fuer ihren Typ Regular, Skinny, Skinned, Pale, Painted.

      Derzeit einzige Moeglichkeit die Aggression zu erhoehen ist einen von ihnen zu hauen (+5 pro Treffer).
      Einmal am Tag wird die Aggression um 1 gesenkt.

      So mal das Framework.

      Ich habe mit negativer Aggression experimentiert aber das Verhalten aendert sich nicht sehr zu -1 oder 0. Einfach nur das sie garnicht mehr angreifen.
      Ich ueberlege ob es eine Moeglichkeit gibt dem Spieler Geschenke zu machen :)
      Das zerstoeren von Kannibalen-Symbolen usw. sollte die Aggression erhoehen.