1000+ Mitglieder!

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      1000+ Mitglieder!

      Hey liebe Community,

      eben wurde die Grenze zu 1000+ Mitgliedern überschritten!
      Um das gebührend zu feiern habe ich ein Gewinnspiel geplant. Ich werde es in wenigen Tagen starten, jeder darf Mitmachen.
      Was es zu Gewinnen gibt und was eure Aufgabe sein wird, erkläre ich dann in dem entsprechenden Thema.

      Ich möchte mich aber erst mal bei euch allen bedanken, für diese tolle Community!
      Bei so vielen Mitgliedern so wenig Differenzen und Trolle zu haben ist schon mal eine Leistung!
      Aber dass hier jeder jedem Hilft, tolle und sachliche Diskussionen im Forum, der Shoutbox und im Teamspeak ohne Beleidigungen möglich sind, ist ausnahmslos eure klasse Mitarbeit und euer Verdienst!

      Ich hoffe dieses Forum bleibt auch weiterhin ein so tolles virtuelles Zuhause wie es zum derzeitigen Augenblick ist.
      Dessweiteren möchte ich auch ein Großes Lob und Dankeschön an unsere Admins richten, die das alles hier erst ermöglicht haben!

      Ich freue mich auf jedenfall ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein und freue mich bereits jetzt auf die nächsten 1000!

      Euer GravityBeard

      PS: Nummer 1000 ist lucasfort, lasst ihm doch ein paar nette Grüße da. ;)
      Intelligenz schützt nicht vor Dummheit.
      Die tolle Arbeit wird belohnt !

      Im Ernst, was hier im Forum abgeht ist der absolute hammer ! Tolle Community, überragendes Team und der ModLoader, der seines gleichen sucht. Ich bin mehr als positiv überrascht und hoffe, dass es weiter nach vorne geht. Hut ab ans ganze Team für die tolle Arbeit !!!
      Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.
      - Nelson Mandela † 5. Dezember 2013
      Alles gute zum 1000. lucasfort. Ich hoffe du bist nicht wie der vorbeiziehende Wind und lässt dich von uns auch feiern :) Hau rein sag ich da nur ^^

      Ging richtig flott mit den 1000 Mitgliedern. Wie ich zu Sascha schon sagte ist die Geschichte zum Forum und dessen Status quo wie aus einem Märchenbuch. Mit guter Intention geplant, mit Herz erbaut, mit Verständnis betreut und mitreissender Hilfsbereitschaft gepriesen: Ein eindeutiges Rezept für ein Forum mit funktionierender und zufriedener Community.

      Und Trolle? Nun ja, Trolle leben doch üblicherweise irgendwo in den Wäldern wie wir wissen. Seit langer, langer Zeit werden wir online von den Trollen geplagt da sie unersättlich sind weil ihnen der Wald nicht mehr reicht und sie daraufhin aus ihren heimischen Wäldern kamen um uns heimzusuchen mit ihrer groben und ungehobelten Art. Damit ist nun eindeutig Schluss denn WIR haben nun die Wälder aufgesucht um den Trollen zu zeigen es geht auch anders.



      THIS IS
      ««« OUR »»»
      FOREST!

      (and we take back what's rightfully ours! The reign of troll terror is over!)



      HAPPY 1000. MEMBER PARTY
      :D
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „DieAxtimWalde“ ()

      Ja was hier auf die Beine gestellt wurde ist echt nenn Wahnsinns Erfolg... Ich beglückwünsche auch die Admins & allen beteiligten.
      Digital Imported : di.fm

      Unter "Channels" findet man jede menge Auswahl für ElektroFans von House, Minimal, Epictrance, Vocaltrance bis Hard Techno, Progressiv, Bassline für jeden Geschmack etwas dabei!