Hallo erst mal

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Hallo erst mal

      Nachdem ich das Vorstellungsforum gefunden habe will ich auch mal Hallo sagen!!!

      Ich bin ein männlein, mitte 30 und lebe jetzt schon seit ner guten Woche im Wäldchen (inklusive gefühlter 100 tode :D ).

      Aufmerksam geworden bin ich auf The Forest, wie garantiert jeder 2. hier über das LP von Gronkh.

      Hab dann mal bei nem kumpel angezockt und mich letzte Woche dazu entschieden es mir mal zu installieren.
      Und Ja! Ich liebe es! :love: Am besten sind irgendwie immer noch die ganzen Bugs. :D

      Jo. ansonsten weiss ich garnicht so wirklich was ich noch schreiben soll.
      Ich würd sagen man liest sich.

      Let's survival.

      LG, Lurchi.

      Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung. Wer welche findet, darf sie natürlich behalten!

      "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." - Mark Twain

      LURCHI @ YOUTUBE

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Lurchi“ ()

      Lurchi is back in Town!

      Klein Lurchi ist wieder da!

      Nachdem vor mehren Wochen mein Rechner den Geist aufgegeben hat ( ;( ) bin ich wieder da!

      Habe momentan einen Ersatzrechner hier der leider nicht Wäldchentauglich ist. Zumindestens könnte ich mich jetzt wieder ums Forum kümmern. Und auch um mein anderes Projekt was ich noch laufen habe.

      Dach erster Diagnose zu meinem Rechner kann ich nur sagen: Totalschaden. :(
      Aber nach einigen Tests konnte ich schon mal feststellen das die Festplatte in Ordnung ist.
      CPU, GraKa und co. weiss ich nicht ob noch funzt. werde ich erst testen können wenn ich wieder was anderes habe.
      Werde natürlich versuchen wieder was Waldtaugliches zu bekommen. Und dann wird sich wieder im Unterholz rumgetrieben.

      Auch mit meinen LP's kann ich natürlich erst dann weitermachen.

      Euer

      Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung. Wer welche findet, darf sie natürlich behalten!

      "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." - Mark Twain

      LURCHI @ YOUTUBE

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lurchi“ ()