Hey, du.

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
      Nun will ich mich mal vorstellen da ich denke es ist einfach ein wenig entspannter wenn man ein paar Informationen hat von seinem gegenüber wenn man schon in einem Forum angemeldet ist und hier rumläuft :).

      Wer ist der Typ?


      Ich bin Zaru, komme aus dem Norden Deutschland's, Niedersachsen um genau zu sein, bin 21 Jahre alt und nein, das ist nicht mein realer Name.

      Wie ist der auf TheForest gekommen und kennt der sich aus?

      Auf das Spiel bin ich sowohl durch Steam aufmerksam geworden, Werbungen/Vorschläge haben auch ihr gutes, als auch durch den YTer Gronkh. Spielen tue ich das Spiel seit vielleicht .. Alpha Version 13, allerdings nicht wirklich aktiv, warum kann man weiter unten nach lesen ;). Ich bin also kein Anfänger mehr, aber etwas neues lernen kann man immer.

      Wie ist der auf das Forum gekommen und warum?

      Auf das Forum bin ich durch stupide Google suche gekommen.. nichts aufregendes. Gesucht und angemeldet habe ich mich allerdings um einfach neue Leute kennen zu lernen die ebenfalls gerne in dem Wald unterwegs sind für den Multiplayer Modus da ich ich mir im Singelplayer doch sehr schnell vorkomme wie der Holzfäller Simulator 2015 und ich gerne einen freien Rücken habe.

      Noch Fragen? Einfach schreiben und ich versuche so gut es geht sie zu beantworten.

      Ansonsten wünsche ich einen traumhaften Tag und Cheerio!

      P.S Rechtschreibfehler mit " D/d " sind nicht absichtlich, meine " D " Taste funktioniert einfach nicht mehr zu 100%. Ich achte schon so gut es geht drauf aber man erwischt sie leider nicht alle.


      A ship in a harbor is safe,

      but that´s not what ships are built for!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zaru“ ()

      Hi und willkommen im Forum @Zaru ^^

      Multiplayer macht irre viel Spaß, das kann ich dir sagen - vorausgesetzt man spielt mit den richtigen Leuten zusammen :) Schau am besten dazu mal in das Multiplayer Unterforum hinein wo sich nicht nur Informationen, sondern auch Spielersuchende verabreden :thumbup:

      LG, die Axt :)
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
      Vielen Dank, die Axt.

      Und das Multiplayer Unterforum kenne ich schon, da war ich ein paar mal als Gast unterwegs ;)

      Auch habe ich schon ein paar mal den Multiplayer angefangen mit einem Kumpel allerdings nicht sehr lange da er plötzlich anfing in der Luft zu schwimmen oder ihn der alt bekannte " Ich-falle-mit-dem-Logsled-aus-der-Welt-Bug " erwischt hat. Das liegt allerdings schon ein paar Versionen zurück aber trotzdem hat mir die sehr kurze Zeit schon viel mehr gefallen als der Singelplayer.

      Cheerio!


      A ship in a harbor is safe,

      but that´s not what ships are built for!

      Oh ja, diese Multiplayermomente kenne ich auch nur zu gut @Zaru ^^ Das macht auf Dauer natürlich den Spielspaß kaputt, muss aber sagen, dass ich den Wasser-in-der-Luft-und-schwimmen-Bug schon lange nicht mehr gesehen habe. Den Schlitten benutze ich aktuell nicht so häufig im Multiplayer, dass ich dazu was sagen könnte. Im Generellen läuft es im Multiplayer momentan recht stabil :)
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
    • Benutzer online 1

      1 Besucher