Techo mag sich mal Vorstellen!

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Techo mag sich mal Vorstellen!

      Hallo Jungs and Mädels,
      Ich wollte mich auch erst mal Vorstellen,damit man weiß wer ich bin.
      Mein Name ist Sven, ich bin 33 Jahre und komme aus Wuppertal.

      Habe auch eine Frau seit etwas über 11 Jahren mit der ich Glücklich bin und eine kleine süße Tochter im alter von 6 Monaten.
      Mal etwas über meine Person und Hobbys.
      Ja ich bin Leidenschaftlicher Gamer, mein Hauptspiel ist CS:GO und The Forest, wo ich aber sagen muss das ich momentan viel The Forest spiele da ich dieses Spiel einfach Super finde, den es gibt dort immer was zu endecken, daher Suche ich dort auch den einen oder anderen Mitspieler, wenn jemand Interesse hat kann er sich gerne bei mir melden.

      Aber ich denke das sollte erst mal reichen von meiner Seite aus.
      Sollten doch noch Fragen offen sein,könnt ihr mich gerne Fragen.

      Somit sage ich dann mal auf ein Frohes Schaffen zusammen.;)

      Lieben Gruß
      Techo
      Ein Willkommen von mir im Forum Sven ^^

      Und ganz unabhängig vom Spiel nur eines: Feinste Gratulation zur tollen Beziehung und zum kleinen Töchterchen! Freut mich sehr für dich, das was ganz schönes :) Alles Gute deiner Familie, viel Spaß im Wald und viel Spaß auch im Forum :thumbup:

      LG, die Axt :)
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•