Guten Abend an diesem fast schon historischen Tag

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Guten Abend an diesem fast schon historischen Tag

      Guten Abend,

      endlich hat die Anmeldung geklappt. :)

      Ich spiele The Frest zwar noch nicht sooo lange, habe mich aber gleich in dieses Spiel verliebt.
      Entdeckt hatte ich es bei Gronkh und bin ungefair in der 0.70 dazu gekommen.

      Auch dieses Forum habe ich ziemlich schnell entdeckt und hatte es gleich in meinen Lesezeichen gespeichert. :D
      Ich hatte ja schon auf Youtube vorhin mit dem Account von meinem Bruder meine begeisterung ausgedrückt,
      und keine Ahnung, auch wenn ich wie geschrieben noch nicht sooo lange dabei bin, ist es irgendwie ...
      als ob einfach The Forest seine Kinderschuhe jetzt endlich abgelegt hat und erwachsen geworden ist. :love:

      Man hat dieses Spiel so lange begleitet, hat gesehen wie die Map immer größer geworden ist, wie neue Tiere und Gegner dazu gekommen sind,
      und heute ist es endlich ein vollwertiges Spiel geworden. Einfach wunderbar. ^^ :love:

      Ich schweife schon wieder ab, aber da kommt man echt ins träumen. Ich freue mich jedenfalls sehr, auch hier endlich Mitglied geworden zu sein,
      denn meine Anmeldung war schon lange überfällig. :D
      Mich freut es dass ich hier Menschen gefunden habe, die genauso an The Forest hängen wie ich.

      Zum Schluss möchte ich noch das Design dieses Forums hier loben und die Youtube Videos von DieAxtimWalde, denn es gibt
      nur seehr wenige Deutsche Youtuber die zb. die Patchnotes übersetzen und ein Video dazu machen, deswegen danke dir dafür.

      Ich hoffe meine Vorstellung ist jetzt nicht zu lang geworden .. da schreibt einfach die begeisterung aus mir heraus. 8o

      MfG,
      Greentrap.

      PS: Tut mir leid dass ich jetzt hier bei der Vorstellung nicht so viel über mich geschrieben habe, aber da gibt es einfach nicht so viel zu schreiben.
      Das Einzige was ich evtl kurz anschneiden könnte ist, dass ich seit ca. 12 Jahren an einer schweren psychischen Krankheit leide, von dem her ist es auch vielleicht nicht so gut dies jetzt und hier weiter zu erläutern.

      Für Nachrichten bin ich aber auch gerne offen. Sonst würde ich jetzt sagen: Erfolgreiches survivaln und verirrt euch nicht im Wald ... ;)