Cordesh

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
      Hallo Forum,

      ich hab vor kurzem mit The Forest auf der PS4Pro angefangen und das Spiel macht süchtig. ^^
      Hab mir am Strand wo das Segelboot ist ein größeres Areal mit Palisaden eingezäunt und dabei direkt aus Unwissenheit paar Fehler gemacht.
      Statt die Tore/Türen in den Palisaden selbst, habe ich Türen verwendet die eigentlich zu Gebäuden gehören.
      Wusste halt nicht, dass man auch mit Palisaden Türen machen kann...
      Diese Türen die ich verwendete sind natürlich nicht sicher und ich bekam ungebetenen Besuch. 8o
      Bin gerade dabei, die auszutauschen... ||

      Damit mir sowas in Zukunft nicht mehr passiert und um auch allgemein paar Tipps zu finden bin ich jetzt hier.
      Ich schaue gleich mal wo man hier "dumme" Fragen stellen kann, deren Antwort ich über die Suche nicht finde.

      Ich bin 56 Jahre alt und zocke seit es den C=64 gibt.

      LG Cordesh
      Willkommen im Forum @Cordesh :)

      Ich denke das passiert bei jedem Spiel, gerade bei den ganzen Crafting- und Survival-Spielen muss man einfach nur rumprobieren und über die Zeit hinweg wird das dann schon. Informationen und sonstiges findest du hier im Forum auf jeden Fall ohne Ende nie - viel Spass beim Durchschmökern :)

      LG, die Axt ^^
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•