Dann füge ich mich auch mal...

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
      Hallo und herzlich Willkommen im besten Forum der Welt!. <- ungelogen!... glaubst mir wieder keiner was...

      Hoffe du hast hier genau so viel Spaß wie... mir fällt nichts mehr ein :\
      Lass es dir gut ergehen! :)

      Gruss

      Plagilein der Spaßvogel
      GPU: Gainward RTX 4080 ;|; CPU: i7 8700K ; 5GHz) with Dark Rock Pro 4 (Maximum 50° / Last) ;|; RAM: 4x 8GB DDR4 (3200MHz)

      Zombine schrieb:

      Ja die Axt das meinte ich auch.. Aber da jemand *Wir wollen keine Namen nennen hust hust* der meinung war ich würde damit Katzenfutter meinen pff püüüüühh schreib ich es nicht mehr *smile*


      Hihi ^^ Gib ihm ordentlich :D Solange @LeMortHomme der liebe Kerl nicht meinte, dass du Katzenfutter seist, ist doch alles in Ordnung :D
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
      Danke kleine Plage für werde bestimmt viel spaß im "besten" forum haben! *smile*

      Und wir hoffen alle das LeMortHomme nicht meinte das ich Katzenfutte bin sonst..*seidenen Handschuh raushol* Forder ich ihm zum d..d..d...DUEELLLL!!! herraus *lach* Schliesslich habe ich mein Katzennamen abgelegt :D :D

      Und achja.. Wenn jemand interesse hat eines der von mir genannten Games zu zocken mein Steam Name+Profilfoto ist das selbe wie hier sollte einfach zu finden sein sonst male ich gerne noch eine Karte.. Man kann ja niee wissen hehe

      Lariena schrieb:

      Also ganz vielleicht wenn ich zufällig mal irgendwann über ganz viel Mut und Geld stolpere werde ich dich evtl. mal wegen DayZ anhauen, aber nur ganz evtl. vielelicht oder so :9


      Naa klar Lariena aber kauf dir Arma II für den DayZ Mod denn die standalone ist wirklich noch nix würd ich keinem empfehlen die zu Kaufen lieber warten zurzeit ist da mehr gebugge als wirkliches gameplay :D Wenn die nix wird hol ich mir sowieso Arma III und teste des :p
      Nee, Nee ich hab dich nicht als katzenfutter betitelt, ich wurde von meiner Frau dahingehend erzogen mich nicht mit Frauen anzulegen. :thumbsup:
      Aber sollte der Schalk mal wieder auf meiner Schulter sitzen werde ich in Posts die an dich gerichtet sind wohl mal das wort Whiskas einbauen. :P


      „QUAK? QUAK! QUAAAK? QUAK!“ - Innerer Monolog einer schizophrenen Ente mit ihrem Frosch.

      Zombine schrieb:


      Naa klar Lariena aber kauf dir Arma II für den DayZ Mod denn die standalone ist wirklich noch nix würd ich keinem empfehlen die zu Kaufen lieber warten zurzeit ist da mehr gebugge als wirkliches gameplay :D Wenn die nix wird hol ich mir sowieso Arma III und teste des :p


      Ich hab die Videos von Sarazar bzw. die von SlayMassiv geguckt und die waren glaub ich die Standalone. Was ist denn da der Unterschied?
      Naja die Standalone ist das "richtige" spiel von dem Mod. Nur es ist noch in der Alpha es hat keine Fahrzeuge und die Zombie's verhalten sich auch noch nicht wirklich gut.. Das letzte mal als ich gespielt habe wurde ich von einem Fäuste schwingenden typen gekillt.. Und ich hatte eine Feuerwehr axt! Also ich geb ja zu bin nicht die beste schützin aber ich sollte schon in der lage sein einen den kopp einzuschlagen mit ner Axt! XD

      Und es gibt mehrere Mod's wenn du Arma II hast zbs Epoch dort kannst du Fahrzeuge/Items sammeln und die bei Händlern eintauschen damit du dir zbs ein SUV in pink kaufen kannst oder sachen für's Base building. Origins kann man Häuser/Garagen bauen wobei man "Leveln" muss tötest du Spieler wirst du Bandit tötest du Zombie's/heilst andere Spieler ein Hero. Und je nach level kannst du "größere" Häuser bauen und dort mehr Waffen/essen/Munition etc einlagern wo nur Du ran kannst (Ausser wer erschießt dich wenn du die türe öffnest hust) und dann gibt es da noch Sector B die NPC Insel aber die ist mehr für Später wenn man paar waffen hat :P

      Im großen und ganzen DayZ Mod hat alles was man will aber nicht wie viele meinen die super Grafik während DayZ Standalone tolle Grafik hat aber da geht es momentan wirklich nur um waffen finden und andere Spieler killen ;)

      Zombine schrieb:

      Naja die Standalone ist das "richtige" spiel von dem Mod. Nur es ist noch in der Alpha es hat keine Fahrzeuge und die Zombie's verhalten sich auch noch nicht wirklich gut.. Das letzte mal als ich gespielt habe wurde ich von einem Fäuste schwingenden typen gekillt.. Und ich hatte eine Feuerwehr axt! Also ich geb ja zu bin nicht die beste schützin aber ich sollte schon in der lage sein einen den kopp einzuschlagen mit ner Axt! XD

      Und es gibt mehrere Mod's wenn du Arma II hast zbs Epoch dort kannst du Fahrzeuge/Items sammeln und die bei Händlern eintauschen damit du dir zbs ein SUV in pink kaufen kannst oder sachen für's Base building. Origins kann man Häuser/Garagen bauen wobei man "Leveln" muss tötest du Spieler wirst du Bandit tötest du Zombie's/heilst andere Spieler ein Hero. Und je nach level kannst du "größere" Häuser bauen und dort mehr Waffen/essen/Munition etc einlagern wo nur Du ran kannst (Ausser wer erschießt dich wenn du die türe öffnest hust) und dann gibt es da noch Sector B die NPC Insel aber die ist mehr für Später wenn man paar waffen hat :P

      Im großen und ganzen DayZ Mod hat alles was man will aber nicht wie viele meinen die super Grafik während DayZ Standalone tolle Grafik hat aber da geht es momentan wirklich nur um waffen finden und andere Spieler killen ;)


      Na mal sehen, ich bin ja eher die Jäger und Sammlerin ;)