paranoider Hase auf der Suche nach Möhrchen

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      paranoider Hase auf der Suche nach Möhrchen

      Hallo zusammen,

      ich stöber schon seit ein paar Tagen in dem Forum, auf der Suche nach Tipps und bin schon sehr viel schlauer ;)

      Erst mal zu mir:
      Ich bin 25 und Student aus NRW. Ich bin auf das Spiel gekommen, weil mein Bruder und ich nach Jahren mal wieder Bock auf Survival hatten und Alternativen zu Stranded (2) gesucht haben.
      Normalerweise endet das in Vorschlägen wie Day Z (was ich auch mal kurz gezockt hab) aber dieses mal kam ein ganz neues unbekanntes Spiel dazu....ein paar Screenshots geguckt und wir waren begeistert!
      Also mal endlich wieder ein Spiel bei Steam gekauft und direkt gewusst warum ich das normal versuche zu vermeiden (Steamguard).

      Jetzt hab ich ein paar Tage gezockt, hab mir schon ein bisschen was aufgebaut und ein paar Fragen gesammelt :)

      Das war es erstmal zu mir, freue mich auf die nette Community hier

      Gruß
      Bax
      Hi hi und willkommen im Forum @BaxBunny :)

      Jetzt haben wir sogar offiziell einen Hasen hier im Forum, super ^^ Wird sicher nicht mehr lange dauern bis man zu dir "Forest Hase" sagen wird oder Assoziationsscherze zu InGame Häschen aufbaut, ich gratuliere :D Das mit Steamguard habe ich nicht ganz verstanden muss ich ehrlich zugeben da ich selbst immer sehr skeptisch bin, Steamguard aber nichts negatives bei mir hervorgerufen hat bis auf die penible Abfrage und Bestätigung wenn ich mich doch mal an einem anderen Rechner mit dem Steamaccount anmelde :)

      LG, die Axt ;)
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•