Vom Regen in die Traufe

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Vom Regen in die Traufe

      Ein freundliches Hallo in die Runde,
      mein Name ist Vanessa und ich dachte mir so als neue Besitzerin von The Forest wärs doch ganz sinnvoll sich hier anzumelden. :P
      Mein Bruder konnte es nicht mehr mit ansehen wie ich die ganze Zeit Let's Plays drüber geschaut hab und hat mir vor ein paar Tagen kurzerhand das Spiel geschenkt (wohl übern Keyshop und dann per Geschenkcode in Steam, aber naja). Nun kommen wir zum Grund des Titels, den ich für dieses Thema gewählt habe.. Ich lag die ganze letzte Woche mit einer schweren Sommergrippe flach, 42° Fieber und nix ging mehr - auch kein Wäldchen. Nun kam ich Montag zur Besserung und schmeiß mich auf die Couch, stoß mir so dermaßen den Schädel dass ich 2 Tage mit ner Gehirnerschütterung im Krankenhaus verbingen durfte - tja und heute morgen gings dann endlich wieder heim und jetzt sitz ich hier.
      Am Wochenende konnte ich mit zusammengerafften Kräften kurz das Spiel anwerfen, heute hab ich mich etwas näher umgesehen. Insgesamt kenn ich eig alles schon über die LP's. :3 Ich muss dazu sagen, ich bin ein absoluter Schisshase, was alles Horrorähnliche betrifft. Und die Eingeborenen machen mir schon da genug Angst. :/ Aber bisher durfte ich sie nur mal hören, hab mich dann schnell im Lager verkrochen - auf Konfrontation werd ich wohl vorerst nicht gehen. :D


      Aber mal genug davon. Von dem Spiel ab hab ich momentan etwas Freizeit, da ich in diesem Jahr mein Abitur absolviert hab und nun mit einigen Praktika hin und her schaue, welcher Beruf es denn nun werden soll. Generell am besten was mit Tieren, mit denen verbringe ich meine Zeit am liebsten. Ich darf zwei (Teddywidder-)Kaninchen mein eigen nennen, sie haben bei mir im Zimmer ein ca. 7qm großes Gehege zum Austoben und Wohlfühlen. Davon ab hält uns unsere Hündin, Luna, mit ihren Pubertätsschüben auf Trab, sie ist ein Miniature Australian Shepherd.

      Ja was gibts sonst noch groß zu erzählen.. Ich schau eigentlich kaum Fernsehen, wenn dann nur weil ein Film läuft den ich unbedingt sehen will. Ach apropo, mein Lieblingsfilm ist übrigens Prinzessin Mononoke. :3 Aber generell liebe ich eigentlich alle Hayao Miyazaki Filme. ;) Mein letzter Anime den ich geschaut hab war Shingeki no Kyojin (Attack on Titan) - wo ich nun sehnsüchtig auf die zweite Staffel warte.
      Abgesehen von The Forest, welches eigentlich nicht so in meine Gaming-Sparte passt, mal ab von den Baufeatures, spiele ich noch Spiele wie Minecraft, MMORPGS wie AION, gerne mal Battlefield 3 ein paar Kugeln in die Leute jagen oder am Handheld mit Pokémon und Monster Hunter begnügen.


      Joa, das wars dann soweit erstmal von mir, mal sehen wie aktiv ich hier rumlaufen werde, wenn mich nicht grad das Wäldchen fesselt oder ich mich doch vor Angst lieber im Lager verkrieche. :D

      Lg, Vanessa. :saint:
      Also erst ein mal herzlich Willkommen hier im Forum. :thumbup:

      "Und willkommen auf forest Island, dem Traum jedes Südseereisenden, voller magischer Strände,himmlischer Ruhe, endloser Wälder, exotischer Tiere und netten Eingeborenen". ;)

      Fragen zum Spiel werden hier meist schnell und sehr ausführlich beantwortet. Wundere Dich bitte nicht, wie schnell und in welcher Quantität unsere Ausführungen zu Deinen Fragen kommen werden.
      Das ist hier so üblich und, bei diesem unseren völlig durchgeknallten Haufen, absolut normal. :D

      Ausführliche Tipps zum Spiel, technischen Problemen, Bugs etc. findest Du in den reichlich vorhanden Threads. Einfach mal reinschauen.... ;)

      Also dann, viel Spaß beim "Überleben".

      LG lost in forest
      "Never stop a running system!"
      Hi und willkommen im Forum Vanessa :)

      Der Threadtitel ist dank deiner Erklärung ja mal wirklich passend gewählt - auch wenn es mir schwer fällt das zu sagen, entkam mir beim Lesen schon ein Lacher :D
      Interessieren dürften dich hier im Forum 2 sehr nette Threads abseits vom Spiel, vielleicht findet man auch was von dir in Kürze darin ^^
      forum.survivetheforest.net/Off-Topic/634-Der-Haustierthread
      forum.survivetheforest.net/Off-Topic/610-Der-Katzenthread

      LG, die Axt :)
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
      Ich glaub hier kann ich mich gleich wohlfühlen. :D Danke für den herzlichen Empfang.^^
      Hab mich hier vor der Anmeldung natürlich etwas umgesehen, der Support scheint ja echt erste Sahne zu sein. Fix und hilfreich. :3 Irrenanstalt ist immer gut, da fühl ich mich wie zuhause. :P

      So ich glaub ich geh jetzt aber erst einmal langsam aufwachen, im Krankenhaus war 7 Uhr wecken angesagt, jetzt ist mein ganzer Schlafrhythmus im Eimer. :c