Der schlechte Laune Schlumpf Muffi äh Knippi

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Der schlechte Laune Schlumpf Muffi äh Knippi

      Vorstellen ist eigentlich nicht so mein Ding
      Nachdem die Community jedoch so oft geholfen hat
      und sich selbst als ich stur auf XP setzte, da ich dachte "wird schon",
      den Kopf zerbrach wie ich spielen könnte
      oder nach jeder "schnelle Frage ,schnelle Antwort" wirklich mal eine schnelle Antwort gepostet wurde
      und hier Mods von "freiwilligen" erarbeitet werden denke ich das es an der Zeit ist.

      Ich heiße Oliver bin 38 wohne in Bonn, arbeite als Erzieher bin ledig und habe 2 Töchter die ich nicht wirklich kenne.
      Ich liebe Spiele gute Filme ein wenig aktion meinen Beruf und lebe ein wenig wie die Nerds in Big Bang in den ersten drei Staffeln nur das ich nicht so schlau bin und Pennys Lebensstiel bevorzuge :)
      Vielleicht klingen einge Beiträge hier im Forum kritisch ketzerisch überheblich, doch liebe ich dieses Spiel :
      immerhin habe ich mir nur wegen the Forest win 7 64 bit gekauft !!!
      Ich hab auch nicht die Ahnung eines Powerplayers, da ich zu wenig Zeit zum Zocken und Forum lesen habe und poste evt manchmal veraltetes Zeug (bin gerade krank geschrieben und hab was Zeit)
      aber ich denke halt das man in einer Alpha besonders über Fehler und Mißstände schreiben sollte und das Spiel nicht zu sehr über den Klee heben sollte
      damit das Spiel wachsen kann.
      Anfangs hab ich dich glaube ich falsch eingeschätzt, jetzt nach der Vorstellung bekomme ich langsam ein positiveres Bild von dir. Auch wenn es nicht mehr angebracht ist, trotzdem heiße ich dich Herzlich willkommen hier bei uns. :)

      Wie kommt das mit dem fehlenden Kontakt zu deinen Kids?
      Na dann mal offiziell willkommen im Forum @Knippi :thumbsup:

      Für The Forest haben die meisten von uns das eine oder andere extra springen lassen damit es besser funktioniert und mit Windows 7 64bit liegst du da recht gut dabei. Die Frage von @AlphaAffe interessiert mich mindestens genau so :)

      LG, die Axt ^^
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•

      Knippi schrieb:

      Ich hab auch nicht die Ahnung eines Powerplayers,


      @Knippi

      Na dann herzlich willkommen im Forum! :thumbsup:

      Das Du kein Powerplayer bist ist vollkommen egal. Hauptsache ist es macht Dir Spaß. ^^

      Hier ist alles vertreten. Vom "Anfänger" bis zum "HardCoreGamer", vom "technischen Laien" bis hin zum total "durchgeknallten Nerd".

      Und genau diese Mischung macht das hier zu einem der wahrscheinlich besten Foren die zur Zeit online sind. :thumbup:

      LG lost in forest
      "Never stop a running system!"
      Danke für die netten Antworten.
      naja mit den kids ist das so, das ich beim ersten sitzen gelassen wurde.Die Mutter hat in 4 Jahren von 3 Männern ein Kind bekommen und bekommt somit drei mal den höchsten Unterhaltssatz nach der D-Tabelle. Da wurd ich schön verarscht...
      dann wollt ich eigentlich keine Kinder mehr, was meine Freundin wußte und als sie dann doch schwanger geworden ist und mich glaub ich damit einfach halten wollte bin ich quasi weggelaufen.
      Das erste seh ich gar nicht, da ich mich nicht am Wochenende in eine Schlange von Vätern stellen muss die ihr Kind sehen wollen.
      Das zweite seh ich ab und an ,aber da ist es genau umgekehrt, das bricht ihr irgendwie immer das Herz, weshalb ich das auch weiter einschränken werde.

      Jeder hat so seine Päckchen zu tragen und Leichen im Keller liegen. mittlerweile komme ich wieder gut klar damit.
      die schlechte Laune z.Z. kommt eher daher daß ich in nen anderen Kindergarten muß, weil ich bloß Springer bin und noch mind ein Jahr weiter springen soll, obwohl ich im März um ne feste Stelle gebeten hatte.
      NA uns das WETTER natürlich!
      Herzlich Willkommen auch von mir.. nachträglich!
      Das mit deinen Kindern tut mir leid, ich weis aber auch ehrlich gesagt nichts was ich dazu Sagen könnte da dir auch egal was man Sagt nicht helfen wird. :\ *klingt irgendwie Bescheuert und Herzlos*
      GPU: Gainward RTX 4080 ;|; CPU: i7 8700K ; 5GHz) with Dark Rock Pro 4 (Maximum 50° / Last) ;|; RAM: 4x 8GB DDR4 (3200MHz)