Der schlechte Laune Schlumpf Muffi äh Knippi

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Der schlechte Laune Schlumpf Muffi äh Knippi

      Vorstellen ist eigentlich nicht so mein Ding
      Nachdem die Community jedoch so oft geholfen hat
      und sich selbst als ich stur auf XP setzte, da ich dachte "wird schon",
      den Kopf zerbrach wie ich spielen könnte
      oder nach jeder "schnelle Frage ,schnelle Antwort" wirklich mal eine schnelle Antwort gepostet wurde
      und hier Mods von "freiwilligen" erarbeitet werden denke ich das es an der Zeit ist.

      Ich heiße Oliver bin 38 wohne in Bonn, arbeite als Erzieher bin ledig und habe 2 Töchter die ich nicht wirklich kenne.
      Ich liebe Spiele gute Filme ein wenig aktion meinen Beruf und lebe ein wenig wie die Nerds in Big Bang in den ersten drei Staffeln nur das ich nicht so schlau bin und Pennys Lebensstiel bevorzuge :)
      Vielleicht klingen einge Beiträge hier im Forum kritisch ketzerisch überheblich, doch liebe ich dieses Spiel :
      immerhin habe ich mir nur wegen the Forest win 7 64 bit gekauft !!!
      Ich hab auch nicht die Ahnung eines Powerplayers, da ich zu wenig Zeit zum Zocken und Forum lesen habe und poste evt manchmal veraltetes Zeug (bin gerade krank geschrieben und hab was Zeit)
      aber ich denke halt das man in einer Alpha besonders über Fehler und Mißstände schreiben sollte und das Spiel nicht zu sehr über den Klee heben sollte
      damit das Spiel wachsen kann.
      Anfangs hab ich dich glaube ich falsch eingeschätzt, jetzt nach der Vorstellung bekomme ich langsam ein positiveres Bild von dir. Auch wenn es nicht mehr angebracht ist, trotzdem heiße ich dich Herzlich willkommen hier bei uns. :)

      Wie kommt das mit dem fehlenden Kontakt zu deinen Kids?