Ok, dann ist Schlingenfalle noch buggy. Danke für die Information @KyleTrinity, ich hau das gleich bei den bekannten Bugs hinein 
LG, die Axt 

LG, die Axt

Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
•[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
•[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•

Mach dir da erst mal keinen Kopf, das wird wohl bald behoben werden wenn ich mir so das vergangene Bugfixing ansehe
 Mach dir da erst mal keinen Kopf, das wird wohl bald behoben werden wenn ich mir so das vergangene Bugfixing ansehe  Und deine Vogelspinne ist eigentlich eine ganz normal Spinne, nur bisschen größer
 Und deine Vogelspinne ist eigentlich eine ganz normal Spinne, nur bisschen größer  Finde das voll genial, dass die manchmal unter Steinen, die man hoch hebt, spawnen und dann wegkrabbeln
 Finde das voll genial, dass die manchmal unter Steinen, die man hoch hebt, spawnen und dann wegkrabbeln  
									 Hab das Spiel aber auch nur kurz angehabt und das Flugzeug nicht verlassen. Aber Sachen aufheben und laufen ging ganz normal, nur Kamera bewegen nicht.^^
  Hab das Spiel aber auch nur kurz angehabt und das Flugzeug nicht verlassen. Aber Sachen aufheben und laufen ging ganz normal, nur Kamera bewegen nicht.^^  Dann wird es wohl weniger mit den Grafikeinstellungen zu tun haben *grübel* Ans saubere Neu-installieren schon gedacht?
 Dann wird es wohl weniger mit den Grafikeinstellungen zu tun haben *grübel* Ans saubere Neu-installieren schon gedacht?