Schnelle Fragen, schnelle Antworten
Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
-
micbus schrieb:
danke für die antworten ...
brauche im Teamspeak um mich bei dem Spiel im Multiplayer zu unterhalten?
Gruß
ps wie kann ich einen Beitrag "liken" ?
Man kann auch Skype, Telefon oder jegliche andere Kommunikationssoft bzw. -hardware benutzen. Zu not geht auch die gute alte Dose-Schnur-Dose Varriante, allerdings brahcst du dafür ne freie Hand und es eignet sich nicht für lange Entfernungen.
InGame gibt es aber auch ein Walky-Talky. Habe aber die Funktionsweise noch nciht getestet. Dazu musst du im Spiel Q drücken, dann geht die Funke auch.
Wenn du mit einem LapTop spielst und der hat ein eingebautes Mikro, brauchst du auch kein Headset. -
Das mit dem Walkie-Talkie im Spiel habe ich letztens probiert, kann aber nicht von Erfolg sprechen. Den anderen habe ich nur stotternd, ratternd, verzerrt und mit Rauschen (das aber so im Spiel zwecks Realismus simuliert wird) gehört - also in Wahrheit gar nicht. Ich hab es dann auch probiert indem ich die Q Taste gehalten habe, dazu kam allerdings keine Bestätigung ob man mich gehört hat oder nicht.Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
•[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]• -
So nun bin ich zu einen bekannten Elektronik Händler gegangen der nette Verkäufer namens Technick gab mir ein Headset. Jetzt habe ich bei Steam mein "Voice" aktiviert und es so eingestellt das ich mit der Taste "alt" sprechen kann. Nun habe ich das ausprobiert, im Multiplayer ... mal funktionierte das mit "alt" mal nicht ... dann sagte mir ein Mitspieler das ich das Walkie Talki nutzen muss.
Was mache ich nur ...
ps was ist teamspeak und ist das kostenlos
Grüße
ps Taschenlampen Andreas sein Kumpel Fackel Torsten & Kani Angelika grüßen euch auchgruß micbus
ich habe immer ein BIC Feuerzeug einstecken ... in meiner Freizeit sammele ich Stöckchen, Blätter & Federn :D
Soll auch schön Grüßen von Taschenlampen-Andreas & Fackel-Torsten... seit lieb umarmt von Kani-Trude
-
Teamspeak ist kostenlos, gar kein Zweifel. Alles was du brauchst, ist ein Headset, ein installiertes Teamspeak und die Verbindung zu einem Teamspeakserver (was du oben rechts im Menü hier zB problemlos finden kannst)
So gesehen ganz einfach: Hier entweder den 32- oder 64bit Client für Windows (oder dein Betriebsystem) runterladen und gut ist
Teamspeak ist quasi das Universal-Utensil eines jeden Onlinespielers. Verbraucht kaum CPU Last und auch kaum BandbreiteVon mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
-
Nashita schrieb:
Weiß zufällig jemand, ob ich das nachträglich nochmal irgendwie ändern kann bzw die Wand nochmal einreißen kann??
Gerade getestet: Im Single-, wie im Multiplayer lässt sich nur die Standardwand (Basic Wall) einreissen, sonst aber nichts mehr. Niemand weiss ob es ein Bug ist oder so vorgesehenVon mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
aahahahahahha waren diese dinger immer schon hier
i.imgur.com/lOqJLL0.jpg
noch ein todesschädel
i.imgur.com/IEBFv5s.jpg
trauriges gesicht
i.imgur.com/kip4Hhu.jpg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DominionZA“ ()
-
Also ich persönlich gehe schon davon aus, dass das, was du erkennst, schon immer auf dieser Textur warVon mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
-
-
-
Persönlich kann ich die Frage nur so beantworten, dass mir die Fische bisher noch nie ausgingen, probiere es aber nicht in jeder Version neu @tonibirnVon mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
-
Direkt eine Rudermöglichkeit gibt es nicht @Reya Nalany, du kannst es so versuchen da das funktioniert: Mit einem Stock an den Rand des Floßes gehen wo dann ein extra Symbol auftaucht und dann kannst du wenn du E drückst etwas rudernVon mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
Ist eim schonmal aufgefallen, dass der Flugzeugabsturtz nur gefakt ist?
Ich glaube, das wir in Forest einfach nur als Fasuchskaninchen für die wissenschaft dienen, so wie in Cube wer das kennt...
Denn Das Flugzeug liegt mitn im Wald, rund rum alles Bäume, aber keine Schneise im Wald die das Flugzeug hätte schlagen müssen, nicht mal ne Abgebrochen Krone...
Sehr eigenartig -
Auf diesen Realismusgrad musst du noch 5-10 Jahre warten DomiVon mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
-
Weil die hauptsächlich nur nachts erscheinen. Tagsüber nicht so oft wie nachts, wo sie gerne ihr Unwesen treiben und hauen auch eher ab als nachtsVon mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
-
Benutzer online 6
6 Besucher
-