The Forest v0.30 - Bugs und Ähnliches

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

    Puschkeen wrote:

    Habe nun meinen PC auf einen Zeitpunkt vor der Installation des neuen GeForce Grafikkartentreibers (Neue Version: 361.43) zurückgesetzt. Mit der alten GeForce Game Ready Driver Version 359.06 funktioniert es nun wieder einwandfrei - der Nachthimmel ist schwarz :)

    Perfekt :)

    Ergänzung für @Puschkeen:

    Lookie lookie hier :thumbsup:
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
    Hallo.. Ich wusste jetzt nicht wohin damit, hoffe bin hier richtig :/ .

    Hab mir gestern die ModApi runtergeladen und alles gemacht, wie es beschrieben wurde. Dann das Wäldchen ganz normal gestartet und mein Komplettes Bild ist Rot.
    Hab dann die Modapi runtergeschmissen, Rechner neu gestartet und nochmal ein neues Spiel gestartet, Ergebnis ist dasselbe.
    Dachte erst, es liegt an meiner Graka, aber alle anderen Spiele laufen Perfekt. Nur das Wäldchen nu nimmer, nach der Modapi.

    Ich weiß nicht, was ich da tun soll. Hat jemand rat? :(

    *EDIT*
    Hat sich erledigt - Hab Steam prüfen lassen, hat fehlerhafte dateien gefunden und ersetzt - Läuft wieder. Aber von der Modapi halt ich weiterhin Abstand :D
    Images
    • Alles rot.jpg

      217.39 kB, 1,680×1,050, viewed 157 times
    Wir versuchen, alle abzuschlachten - ich find' das eigentlich 'ne schöne Sache!

    :thumbsup: Gronkh, 2015 :thumbsup:

    Satzzeichen können Leben retten !

    Post was edited 1 time, last by “Scratchy” ().

    Scratchy wrote:



    Ich weiß nicht, was ich da tun soll. Hat jemand rat? :(



    Hallo Scatchy ^^

    Ja, es lad an der MODAPI. Was du siehst ist der "Kreis" zum massen Bäume fällen. Das hatte ich auch. Ich habe das dann in der MOD geändert bzw. den Punkt für mich entfernt. Dann wäre das Problem mit deinem roten Kreis weg gewesen. Ich weiß du hast die MOD nicht mehr aktiviert aber trotzdem als Info an dich.

    Viel Spass weiterhin :)
    <3 Auf Steam - Host Mellow - im Spiel und Gruppe :saint:
    Hallo HostMellow :)

    Vielen Dank für deine Antwort. Vielleicht war ich doch etwas zu voreilig die Mod wieder runterzuschmeissen, aber ich hab echt gedacht, das die mir was zerschossen hat.
    Hach Mensch. Dann werd ich das nochmal versuchen und hoffen, das es dann klappt. Ich werde auch ganz genau auf den Punkt zum massen Bäume fällen achten. :rolleyes:

    Wünsche dir auch weiterhin viel Spaß im Wäldchen. ^^
    Wir versuchen, alle abzuschlachten - ich find' das eigentlich 'ne schöne Sache!

    :thumbsup: Gronkh, 2015 :thumbsup:

    Satzzeichen können Leben retten !
    Howdy Partner :D

    Bäume wachsen glaube ich nicht nach, aber man bekommt Holz, ohne Bäume fällen zu müssen.
    Wenn Du die Modapi installiert und gestartet hast , sind auf der linken Seite verschiedene Reiter, wenn du z.b auf "Cheatmenü" klickst, steht da ja dann Informationen und Einstellungen und bei den Einstellungen hast du dann Tastenzuweisungen wie z.b für den Sofortbau. Nie wieder Bäume fällen. Hach ein Traum wird wahr :D.

    Hoffe ich hab das verständlich erklärt. Bin da selbst noch neuling ^^ .


    P.S. DANKE nochmal, @HostMellow , es funktioniert :)
    Wir versuchen, alle abzuschlachten - ich find' das eigentlich 'ne schöne Sache!

    :thumbsup: Gronkh, 2015 :thumbsup:

    Satzzeichen können Leben retten !