Spiel stürzt ab

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      theaccu schrieb:

      Womit wir den Fehler besser finden könnten wär auch eventuell ein Screenshot der Fehlermeldung aus der Ereignisanzeige

      Zu finden unter

      Auf Start klicken, auf Systemsteuerung klicken, auf System und Sicherheit klicken, auf Verwaltung klicken und dann auf Ereignisanzeige doppelklicken.‌ Muss als Admin gemacht werden.
      Unter Windos Protokolle oder eher bei Anwendung sollte ein Fehler zu der Uhrzeit auftauchen wo du rausgeworfen wirst.



      Als ich speichern Wollte

      Fehlerhafte Anwendung TheForest.exe, Version 4.5.1.22013, Zeitstempel 0x53977802, fehlerhaftes Modul kernel32.dll, Version 6.0.6002.19034, Zeitstempel 0x52f2ec86, Ausnahmecode 0xe06d7363, Fehleroffset 0x0003fd1e, Prozess-ID 0x554, Anwendungsstartzeit 01cf90ace93cc7e7.

      als ich in eine Höhle wollte

      Fehlerhafte Anwendung TheForest.exe, Version 4.5.1.22013, Zeitstempel 0x53977802, fehlerhaftes Modul TheForest.exe, Version 4.5.1.22013, Zeitstempel 0x53977802, Ausnahmecode 0xc0000005, Fehleroffset 0x0017925f, Prozess-ID 0xddc, Anwendungsstartzeit 01cf92ad3490a1c9.


      mitten im spiel


      Fehlerhafte Anwendung TheForest.exe, Version 4.5.1.22013, Zeitstempel 0x53977802, fehlerhaftes Modul kernel32.dll, Version 6.0.6002.19034, Zeitstempel 0x52f2ec86, Ausnahmecode 0xe06d7363, Fehleroffset 0x0003fd1e, Prozess-ID 0x12fc, Anwendungsstartzeit 01cf92b268553fc9.

      -
      System

      -
      Provider

      [ Name]
      Windows
      Error Reporting

      -
      EventID
      1001

      [ Qualifiers]
      0

      Level
      4

      Task
      0

      Keywords
      0x80000000000000

      -
      TimeCreated

      [ SystemTime]
      2014-06-28T09:46:36.000Z

      EventRecordID
      11978

      Channel
      Application

      Computer
      ollimakaay-PC

      Security

      -
      EventData

      313564866

      17

      APPCRASH

      Keine

      0

      TheForest.exe

      4.5.1.22013

      53977802

      kernel32.dll

      6.0.6002.19034

      52f2ec86

      e06d7363

      0003fd1e

      C:\Users\ollimakaay\AppData\Local\Temp\WER8AA8.tmp.version.txt

      C:\Users\ollimakaay\AppData\Local\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\Report0f68b2ff

      könnt ihr damit was anfangen ??

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „ollimakaay“ ()

      Richi schrieb:

      Mh komisch.. bei mir ist sowas (zum glück) noch nicht aufgetreten.. gut habe auch ein gaming-pc o.o

      Vielleicht liegt das echt am speicher der bei einigen zu wenig ist.
      Habt ihr eine möglichkeit dies auf einem anderen pc bei euch zu Hause zu testen?!



      Leider hab ich nur noch ein Imac oder Macbook Pro wo ich bis heut noch keine zeit zu hatte da Windows via Bootcamp drauf zu hauen
      ollimakaay: Sieht danach aus, als hätte deine 32bit Libary einen knicks..
      im windows: start - dann eingeben: CMD / nicht enter drücken und warten bis das cmd oben erscheint, darauf Rechtsklick - per Administrationsrechten Starten -

      und dort dann eingeben: sfc /scannow

      machen wir erstmal das.. sollte das Dateisystem-Überprüfungsprozess nichts finden sehen wir dann weiter.
      GPU: Gainward RTX 4080 ;|; CPU: i7 8700K ; 5GHz) with Dark Rock Pro 4 (Maximum 50° / Last) ;|; RAM: 4x 8GB DDR4 (3200MHz)

      Spiel stürzt während des Ladeschrims immer ab, also schließt sich komplett. Was soll ich tun?

      Ich habe das Spiel erst vor 20 Minuten über Steam heruntergeladen und hatte eine extreme Vorfreue darauf, es endlich zocken zu können.
      Doch wenn ich ein neues Spiel starten will, stürzt der Ladebildschirm ab bzw. das Spiel schließt sich komplett.
      Ich habe mir bereits den Fixer heruntergeladen, doch bin mir noch unschlüssig wie ich ihn beutzen soll, da bisher nichts funktioniert hat.
      Ich habe The Forest gestartet, anschließend den Fixer und habe auf " Try to fix that bug" geklickt.
      Da bisher nichts funktioniert, weiß ich echt nicht was ich tun soll.. ?(
      Ich habe die 32bit Version.

      Viiiiielen Dank im Voraus!
      Du kannst auch nochmal das "programm" runter laden: chip.de/downloads/All-in-One-Runtimes_37449838.html
      damit kannst du dann deine frameworks und runtimes aktuell halten ohne immer alles raus suchen zu müssen.

      hast du das Problem auch schon bei anderen Spielen hervorrufen können?.
      GPU: Gainward RTX 4080 ;|; CPU: i7 8700K ; 5GHz) with Dark Rock Pro 4 (Maximum 50° / Last) ;|; RAM: 4x 8GB DDR4 (3200MHz)
      wenn ich mal ne dumme frage in den Raum stellen darf... welches Betriebsystem, und in 32 oder 64 bit?.
      the Forest hast nämlich zur Zeit die dumme Angewohnheit bei einem 32bit System den Arbeitsspeicher zu voll zu knallen wobei dann das Spiel crasht.
      GPU: Gainward RTX 4080 ;|; CPU: i7 8700K ; 5GHz) with Dark Rock Pro 4 (Maximum 50° / Last) ;|; RAM: 4x 8GB DDR4 (3200MHz)
      Vista ist und bleibt leider einfach der letzte ROTZ ...

      theaccu hat auch schon nen guten Aufhänger gebracht im Post vorher.. Was Viren und/oder Trojaner angeht..

      Lass doch mal mit HijackThis (findest du bei Chip) ´n Protokoll raus und häng das hier an...

      Alternativ würde ich mal meine Systempartition platt machen und ein vernünftiges Windoof installieren. Am besten gleich Win7 64-bit...

      EDIT: @Plage: Muss nicht unbedingt zum Problem werden mit dem 32-bit-System. Hatte mit 32-bit und 3GB RAM auch keinerlei Probs (nach fix) und hatte vorhin nen anderen User gelesen der selbst mit nur 2GB RAM keine Probleme hat.
      Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur ^^
      ich bin grade dabei am spielen und jetzt 20 min lang kein abstürz

      BadThinx schrieb:

      Vista ist und bleibt leider einfach der letzte ROTZ ...

      theaccu hat auch schon nen guten Aufhänger gebracht im Post vorher.. Was Viren und/oder Trojaner angeht..

      Lass doch mal mit HijackThis (findest du bei Chip) ´n Protokoll raus und häng das hier an...

      Alternativ würde ich mal meine Systempartition platt machen und ein vernünftiges Windoof installieren. Am besten gleich Win7 64-bit...

      EDIT: @Plage: Muss nicht unbedingt zum Problem werden mit dem 32-bit-System. Hatte mit 32-bit und 3GB RAM auch keinerlei Probs (nach fix) und hatte vorhin nen anderen User gelesen der selbst mit nur 2GB RAM keine Probleme hat.


      muss ich da was beachten?? bei dem Programm?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ollimakaay“ ()

      Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
      Scan saved at 10:07:20, on 29.06.2014
      Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906)
      MSIE: Internet Explorer v9.00 (9.00.8112.16555)
      Boot mode: Normal

      Running processes:
      C:\Windows\system32\Dwm.exe
      C:\Windows\Explorer.EXE
      C:\Windows\system32\taskeng.exe
      C:\Program Files\ASRock\XFast LAN\cfosspeed.exe
      C:\Program Files\VIA\VIAudioi\VDeck\VDeck.exe
      C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe
      C:\Program Files\Common Files\Adobe\ARM\1.0\AdobeARM.exe
      C:\Program Files\iTunes\iTunesHelper.exe
      C:\Program Files\Common Files\Aimersoft\Aimersoft Helper Compact\ASHelper.exe
      C:\Program Files\PowerISO\PWRISOVM.EXE
      C:\Program Files\VMware\VMware Workstation\vmware-tray.exe
      C:\Program Files\CD- und DVD-Sharing\ODSAgent.exe
      C:\Program Files\Common Files\Apple\Internet Services\iCloudServices.exe
      C:\Program Files\Common Files\Apple\Internet Services\ApplePhotoStreams.exe
      C:\Program Files\Common Files\Apple\Internet Services\BookmarkDAV_client.exe
      C:\Users\ollimakaay\AppData\Roaming\Betcat\WebCakeDesktop.exe
      C:\Program Files\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\MOM.exe
      C:\Program Files\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\CCC.exe
      C:\Program Files\Common Files\Apple\Apple Application Support\APSDaemon.exe
      C:\Program Files\Valve\Steam\steam.exe
      C:\program files\avira\antivir desktop\ipmGui.exe
      C:\Program Files\Safari\Safari.exe
      C:\Program Files\Safari\Apple Application Support\WebKit2WebProcess.exe
      C:\Users\OLLIMA~1\AppData\Local\Temp\t7dgnwx4.tmp\HiJackThis204.exe

      R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = feed.snapdo.com/?publisher=Sna…s}&installDate=06/06/2013
      R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = feed.snapdo.com/?publisher=Sna…s}&installDate=06/06/2013
      R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = google.de/
      R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
      R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
      R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
      R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
      R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,Default_Search_URL = feed.snapdo.com/?publisher=Sna…s}&installDate=06/06/2013
      R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant = feed.snapdo.com/?publisher=Sna…s}&installDate=06/06/2013
      R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant =
      R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch =
      R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyOverride = *.local
      R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName =
      O1 - Hosts: ::1 localhost
      O2 - BHO: Increase performance and video formats for your HTML5 <video> - {326E768D-4182-46FD-9C16-1449A49795F4} - C:\Program Files\DivX\DivX Plus Web Player\ie\DivXHTML5\DivXHTML5.dll
      O2 - BHO: WsSVRIEHelper - {54F73992-6549-4369-9A0D-84FD310A464A} - C:\Program Files\Aimersoft\Video Converter Ultimate\SVRIEPlugin.dll
      O2 - BHO: Java(tm) Plug-In SSV Helper - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Program Files\Java\jre8\bin\ssv.dll
      O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Program Files\Java\jre8\bin\jp2ssv.dll
      O3 - Toolbar: (no name) - {ae07101b-46d4-4a98-af68-0333ea26e113} - (no file)
      O4 - HKLM\..\Run: [Windows Defender] %ProgramFiles%\Windows Defender\MSASCui.exe -hide
      O4 - HKLM\..\Run: [XFast LAN] C:\Program Files\ASRock\XFast LAN\cFosSpeed.exe
      O4 - HKLM\..\Run: [HDAudDeck] C:\Program Files\VIA\VIAudioi\VDeck\VDeck.exe -r
      O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" /min
      O4 - HKLM\..\Run: [APSDaemon] "C:\Program Files\Common Files\Apple\Apple Application Support\APSDaemon.exe"
      O4 - HKLM\..\Run: [Adobe ARM] "C:\Program Files\Common Files\Adobe\ARM\1.0\AdobeARM.exe"
      O4 - HKLM\..\Run: [iTunesHelper] "C:\Program Files\iTunes\iTunesHelper.exe"
      O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "C:\Program Files\QuickTime\QTTask.exe" -atboottime
      O4 - HKLM\..\Run: [Aimersoft Helper Compact.exe] C:\Program Files\Common Files\Aimersoft\Aimersoft Helper Compact\ASHelper.exe
      O4 - HKLM\..\Run: [BrowserPlugInHelper] C:\Program Files\Aimersoft\Video Converter Ultimate\BrowserPlugInHelper.exe
      O4 - HKLM\..\Run: [PWRISOVM.EXE] C:\Program Files\PowerISO\PWRISOVM.EXE -startup
      O4 - HKLM\..\Run: [vmware-tray] "C:\Program Files\VMware\VMware Workstation\vmware-tray.exe"
      O4 - HKLM\..\Run: [CD- und DVD-Sharing] "C:\Program Files\CD- und DVD-Sharing\ODSAgent.exe"
      O4 - HKLM\..\Run: [StartCCC] "C:\Program Files\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\x86\CLIStart.exe" MSRun
      O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Program Files\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe"
      O4 - HKLM\..\RunOnce: [NetFxUpdate_v1.1.4322] "C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v1.1.4322\netfxupdate.exe" 0 v1.1.4322 GAC + NI NID
      O4 - HKCU\..\Run: [Sidebar] C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe /autoRun
      O4 - HKCU\..\Run: [iCloudServices] C:\Program Files\Common Files\Apple\Internet Services\iCloudServices.exe
      O4 - HKCU\..\Run: [ApplePhotoStreams] C:\Program Files\Common Files\Apple\Internet Services\ApplePhotoStreams.exe
      O4 - HKCU\..\Run: [com.apple.dav.bookmarks.daemon] C:\Program Files\Common Files\Apple\Internet Services\BookmarkDAV_client.exe
      O4 - HKCU\..\Run: [WebCake Desktop] C:\Users\ollimakaay\AppData\Roaming\Betcat\WebCakeDesktop.exe
      O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\vsocklib.dll
      O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\vsocklib.dll
      O11 - Options group: [ACCELERATED_GRAPHICS] Accelerated graphics
      O22 - SharedTaskScheduler: Component Categories cache daemon - {8C7461EF-2B13-11d2-BE35-3078302C2030} - C:\Windows\system32\browseui.dll
      O23 - Service: ABBYY FineReader 11 CE Licensing Service (ABBYY.Licensing.FineReader.Corporate.11.0) - ABBYY - C:\Program Files\Common Files\ABBYY\FineReader\11.00\Licensing\CE\NetworkLicenseServer.exe
      O23 - Service: Adobe Acrobat Update Service (AdobeARMservice) - Adobe Systems Incorporated - C:\Program Files\Common Files\Adobe\ARM\1.0\armsvc.exe
      O23 - Service: Adobe Flash Player Update Service (AdobeFlashPlayerUpdateSvc) - Adobe Systems Incorporated - C:\Windows\system32\Macromed\Flash\FlashPlayerUpdateService.exe
      O23 - Service: AMD External Events Utility - AMD - C:\Windows\system32\atiesrxx.exe
      O23 - Service: AMD FUEL Service - Advanced Micro Devices, Inc. - C:\Program Files\ATI Technologies\ATI.ACE\Fuel\Fuel.Service.exe
      O23 - Service: Avira Planer (AntiVirSchedulerService) - Avira Operations GmbH & Co. KG - C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
      O23 - Service: Avira Echtzeit-Scanner (AntiVirService) - Avira Operations GmbH & Co. KG - C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
      O23 - Service: Apple Mobile Device - Apple Inc. - C:\Program Files\Common Files\Apple\Mobile Device Support\AppleMobileDeviceService.exe
      O23 - Service: Dienst "Bonjour" (Bonjour Service) - Apple Inc. - C:\Program Files\Bonjour\mDNSResponder.exe
      O23 - Service: cFosSpeed System Service (cFosSpeedS) - cFos Software GmbH - C:\Program Files\ASRock\XFast LAN\spd.exe
      O23 - Service: Google Update-Dienst (gupdate) (gupdate) - Google Inc. - C:\Program Files\Google\Update\GoogleUpdate.exe
      O23 - Service: Google Update-Dienst (gupdatem) (gupdatem) - Google Inc. - C:\Program Files\Google\Update\GoogleUpdate.exe
      O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Program Files\Common Files\InstallShield\Driver\11\Intel 32\IDriverT.exe
      O23 - Service: iPod-Dienst (iPod Service) - Apple Inc. - C:\Program Files\iPod\bin\iPodService.exe
      O23 - Service: Mozilla Maintenance Service (MozillaMaintenance) - Mozilla Foundation - C:\Program Files\Mozilla Maintenance Service\maintenanceservice.exe
      O23 - Service: PnkBstrA - Unknown owner - C:\Windows\system32\PnkBstrA.exe
      O23 - Service: Steam Client Service - Valve Corporation - C:\Program Files\Common Files\Steam\SteamService.exe
      O23 - Service: TeamViewer 8 (TeamViewer8) - TeamViewer GmbH - C:\Program Files\TeamViewer\Version8\TeamViewer_Service.exe
      O23 - Service: VIA Karaoke digital mixer Service (VIAKaraokeService) - VIA Technologies, Inc. - C:\Windows\system32\viakaraokesrv.exe
      O23 - Service: VMware Authorization Service (VMAuthdService) - VMware, Inc. - C:\Program Files\VMware\VMware Workstation\vmware-authd.exe
      O23 - Service: VMware DHCP Service (VMnetDHCP) - VMware, Inc. - C:\Windows\system32\vmnetdhcp.exe
      O23 - Service: VMware USB Arbitration Service (VMUSBArbService) - VMware, Inc. - C:\Program Files\Common Files\VMware\USB\vmware-usbarbitrator.exe
      O23 - Service: VMware NAT Service - VMware, Inc. - C:\Windows\system32\vmnat.exe
      O23 - Service: VMware Workstation Server (VMwareHostd) - Unknown owner - C:\Program Files\VMware\VMware Workstation\vmware-hostd.exe
      O23 - Service: WebCake Desktop Updater - cake bake - C:\Program Files\WBDesktop.Updater.1.0.0.17.exe

      --
      End of file - 9680 bytes
      Lade Dir mal folgendes Tool und lass den mal bereinigen...

      filepony.de/download-adwcleaner/

      Auf den ersten Blick sehe ich nichts verdächtiges aber etwas "Müll" ist schon da.. WebCake z.B.

      Ob der "Müll" alá Adware, Spyware etc. an Deinen Problemen mit The Forest mitwirkt, kann man pauschal zwar nicht sagen, allerdings besteht die MÖGLICHKEIT das eins dieser Schadprogramme deinen RAM bspw. so beansprucht, sodass The Forest nicht genug vom Kuchen abkriegt und deswegen abstürzt.

      Das sind reine Mutmaßungen.. Du tust Deinem System in jedem Fall etwas gutes, wenn Du es bereinigst von solchen Dingen, ob es den gewünschten Effekt im Spiel bewirkt weiß Gott allein. Viel Glück und vllt. hat ja hier noch jmd. eine Idee.

      @DieAxtimWalde evtl. hast Du vllt. ´ne Idee? ^^
      Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur ^^