Angepinnt [TOOL] The Forest Ladebildschirm Abstürze Fix

    Freut sich über Besuch: Die Übersicht der oft gestellten Fragen & häufig auftretenden Probleme :)

      [TOOL] The Forest Ladebildschirm Abstürze Fix

      Hey,

      Falls bei euch das Spiel abstürzt oder nicht weiter als zum Ladebildschrim kommt,
      kann es sein dass mein Fixtool das Problem löst. Das Problem tritt bei The Forest mit einem 32Bit Betriebssystem auf.

      NEUE VERSION Update !

      Die
      Zweite Version wird bei manchen das Problem lösen.
      Ich übernehme keine Verantwortung bei Schäden, die sowieso nicht auftauchen werden.
      Bitte kopiert den Text aus der Box in der Mitte und schreibt diesen hier rein.
      Wenn es funktioniert, BITTE unbedingt hier in dem Thread antworten und Feedback geben !
      (FixTool als Administrator starten)

      Unbedingt den PC nach dem Patchen NEUSTARTEN !
      Bei machen hat es geholfen VOR dem start von The Forest den Virenscanner auszuschalten.

      Viel Glück !

      Das Tool scheint zu funktionieren, nicht bei allen, aber bei einigen funktioniert das Spiel nun ! :thumbsup:

      Happy Fragging!
      Dateien
      Falls euch gefällt, was wir für die Community tun, könnt ihr uns gerne unterstützen !

      Re: The Forest Problemlösung Abstürze

      Windows 7
      32Bit
      4GB Ram(2,99GB verfügbar)
      Prozessor: Intel(R) Core(TM) i3 CPU 530 @2.93GHz 2.83GHz
      und Grafikarte keine ahnung :D
      Also das Spiel habe ich jetzt schon zum zweiten mal runtergeladen und ich kann es normal öffnen. wenn ich dann aber im menü auf "Start" drücke kommt der Ladebildschirm und nach etwa 30 Sekunden schließt sich das Spiel dann einfach ohne Fehlermeldung aber mit einem Geräuch was normalerweise eine Fehlermeldung verursacht also der normale Windows Fehlermeldungston.
      Den Schritt kann ich belibig oft wiederholen und es passiert immer das selbe :D
      ich hoffe du kannst damit arbeiten
      Danke schon mal :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CDub5566“ ()

      Was mir als erstes auffällt ist, dass 90% der User hier ein 32Bit System haben.
      Das Spiel hat Probleme mit zu wenig Arbeitsspeicher.
      Ein 32Bit Windows darf sogar nur 2GB vom Arbeitsspeicher effektiv für Prozesse freigeben.
      Das ist eindeutig zu wenig, dadurch entstehen die Abstürze.

      In erster Linie würde ich euch empfehlen auf ein 64Bit System umzusteigen ( Windows neuinstallieren ),
      wenn ihr das nicht wollt / könnt, gibt es einen Trick, dem System ( dem Spiel ) mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung zu stellen.

      An diesem Programm arbeite ich momentan, damit es mit einem Klick behoben ist und man nicht in der Registry herumschreiben muss
      ( Wenn man sich dort nicht auskennt, kann man sich das Windows zerschießen ! )

      Das Ganze kann leider noch ein wenig dauern, habe selber noch andere Aufgaben zu erledigen.
      Falls euch gefällt, was wir für die Community tun, könnt ihr uns gerne unterstützen !
      Windows 7 - 32-bit
      Intel Core2Quad Q8400 @ 2.66GhZ
      3GB Kingston HyperX DDR2
      nVidia GeForce GTX460 1GB
      Kingston SSD

      Werde nachher mal ein 64-bit Windoof aufspielen und berichten ob es damit startet.

      Komme ebenfalls ins Menü und stürzt ohne Fehlermeldung (aber mit dem Ton einer Fehlermeldung) ab und lande auf dem Desktop.

      Dachte mir schon, das es an meinen 3gig RAM liegt :/ FUCK!

      Bereue es dennoch nicht die 15€ investiert zu haben, ihr habt das GEILSTE Projekt von allen die momentan aus dem Boden sprießen und unterstütze Euch damit gerne.

      Könntest Du dennoch eine Anleitung posten wie man im regedit mehr RAM freigeben kann? Würde es mal versuchen bevor ich es mit dem 64-bit versuche, denn das läuft seltsamerweise langsamer als meine 32-bit-version.. evtl. Treiberprobleme..
      Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur ^^
      kurze Frage bevor ich das mache...

      "SharedSection=1024,3072,512. Change 3072 into 4096 so it reads: SharedSection=1024,4096,512"

      Bei mir steht das standardmäßig trotz nur 3GB RAM folgendermaßen da:

      SharedSection=1024,12288,512

      empfehlenswert da was zu ändern? erscheint mir ziemlich strange.. ist es möglich das sich der wert durch benutzung einer SSD (zwecks auslagerung z.b.) verändert hat?
      Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur ^^
      Genau das ist das Problem, dein Wert scheint schon ziemlich hoch und entspricht natürlich nicht der Anleitung..
      Den Wert kannst du bestimmt etwas anheben, aber nicht zu viel !
      Leider weiß ich zu wenig über diese SharedSelections in der Registry und kann keine gute Antwort liefern..

      Muss noch weiterforschen, danke für die Info !
      Falls euch gefällt, was wir für die Community tun, könnt ihr uns gerne unterstützen !
      Kein Thema,

      da ich sowieso alle Paar Wochen mein System frisch aufsetze werd ich jetzt einfach mal Versuchskaninchen spielen. Mehr als mein Windows schiessen kann ich ja nicht ;)

      Versuche es mal mit "SharedSection = 1024,20480,1024" das scheint das maximum zu sein, was als "verträglich" erscheint.

      Werde Feedback geben wie mein System reagiert hat!
      Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur ^^
      FEEDBACK:

      ROCKT! Das Spiel startet tatsächlich... Zur Performance kann ich grad noch nichts sagen, werde noch testen.

      die o.g. Werte + bcdedit /set IncreaseUserVa 20480" in der Eingabeaufforderung haben geholfen. Zumindest bei mir...

      Hoffe damit kannst Du schonmal weiter arbeiten!

      Zur Performance mit meinen Specs werde ich wieder Feedback posten!

      EDIT 2:

      Zur Performance kann ich schonmal ein kurzes Feedback geben, hier nochmal meine Specs:

      Windows 7 - 32-bit
      Intel Core2Quad Q8400 @ 2.66GhZ
      3GB Kingston HyperX DDR2
      nVidia GeForce GTX460 1GB
      Kingston SSD

      Auflösung: 1680x1050 (mehr gibt mein Flat nicht her)

      Preset - Custom
      AntiAliasing - Medium (FXAA)
      Scatter - High
      SSAO - Normal
      Motion Blur - Disabled (stehe ich generell nicht drauf, nicht aus Performance-Gründen deaktiviert)
      Grass - Very Far
      Draw Distance - Farthest

      Framerate ist mehr als spielbar.. Gelegentliche Nachladelags von ein Paar ms, fast nicht spürbar und treten selten auf. 25-30fps sind es in jedem Fall duchgehend, auch in weitläufigeren Gebieten habe ich keine Probleme!

      Bin begeistert! Und das mit meinem mehr als angestaubten System...

      Was ich dazu noch sagen kann, ich setze mein System regelmässig frisch auf und habe mit TuneUp Utilities 2014 unnötige Dienste und Programme deaktiviert, das scheint den RAM zusätzlich zu schonen..
      Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „BadThinx“ ()