Lets Play The Forest Frauensurvival

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.
    Hi Alina :)

Das Schwimmen auf Minute 4 ungefähr kommt vom Grafikeffekt "Motion Blur" - diesen einfach ausschalten :) Weiters würde ich dazu probieren die Grafikeinstellungen auf Medium (mit Ausnahme von Motion Blur) zu belassen und die Auflösung zum Beispiel auf 1600x900 oder 1400x900 zu stellen damit alles etwas flüssiger läuft. Was die Verbesserungsmöglichkeiten betrifft, schlage ich von meiner Seite vor zu versuchen etwas deutlicher zu sprechen da ich persönlich mir schwer tat immer alles exakt zu verstehen. Dass ich mit dem akustischen Verstehen meiner Schwierigkeiten habe, wird auch durch das leicht knacksende Mikrofon unterstützt - wobei das auch mit der Tonqualität des Lets Plays im Generellen zu tun haben könnte. Bisschen besser ist es dann schon bei Folge 41 :D

Vom Inhalt her finde ich es sehr nett da es uns allen mal genau so ging wie es bei dir im Lets Play abläuft :D Zumindest auf das hier gepostete Video bezogen. Nicht ganz sicher bin ich mir in Folge 41 wegen der Aussage bezüglich der Kannibalen - die gabs doch auch vorher schon ^^ Ich denke du meintest die "hungrigen" Kannibalen? :thumbup:

Sonst interessiert mich von woher du ungefähr bist :D

LG, die Axt :)
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
    ah ok danke, zwischendrin hatte ich mal wieder gute Qualität..ohne diesem Motion Blur, aber seit 0.06 hat man das wieder extrem gemerkt...aber ich werde das mal mit der Auflösung testen..
    ja kann sein..kann aber auch an den Dialekt liegen, komme aus Österreich.

Es gibt doch erst seit 0.06 Kannibalen, das andere sind doch die Ureinwohner.. :D

lg
    Hi Alina ^^

Achso meinst du das mit den anderen Bewohnern ^^ Die bisherigen wurden nicht nur als Kannibalen bezeichnet, sondern das siehst du auch hier im Link was sie noch alles können :] Die anderen werden mit der aktuellen Version als sogenannte hungrige Kannibalen bezeichnet. Sind also beides Kannibalen, nur unterschiedliche Stämme :)

Woher genau aus Österreich? :D

LG, die Axt :)
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•

modlina28 wrote:

Es gibt doch erst seit 0.06 Kannibalen, das andere sind doch die Ureinwohner..

@modlina28

erst mal tolles Let's Play! Ein bischen solltest Du an der Tonqualität arbeiten.

Zu Deiner Frage: es sind und waren schon immer alle Ureinwohner Kannibalen. Nur sind jetzt in der 0.06 neue dazu gekommen. Ein neuer Stamm der auch als die "Hungrigen" bezeichnet wird. Gut zu erkennen weil "blutverschmiert". Dieser bekriegt sich mit den "normalen" Kannibalen. :)

LG lost in forest
    "Never stop a running system!"
    @modlina28

Hallo modlina,

angenehm ruhiges Let'sPlay. ^^

Endlich mal eins ohne Schreierei und hektischer Bewegungen. Sehr angenehm anzuschauen.
    Leider hattest Du in der letzten Folge das Pech von Gewitter im Spiel umgeben zu sein und somit war der "ingame - sound" fast lauter
    als Deine Stimme. ;)

Aber was soll's. Übrigens, so dicht an den Klippen Bäume zu fällen ist keine besonders gute Idee. Verliert man doch ne Menge der logs weil sie über die Klippen wegrollen.
    Hier mal ein Tipp für Dich: forum.survivetheforest.net/Gui…on-Baumstaemmen-bestimmen
    Gehört allerdings etwas Übung dazu. :D

LG lost in forest
    "Never stop a running system!"
    Stimme mit Audacity aufnehmen so kannst du die Stimme separat anpassen: chip.de/downloads/Audacity_13010690.html

Um deine FPS zu verbessern empfehle ich Shadow play, da ich denke dass du FRAPS benutzt. Shadowplay frisst nicht gleich deine ganze Leistung auf wie bei FRAPS, ist nur leider ein Produkt von Nvidia und wird mit dem Grafiktreiber mitgeliefert.

wenn du fragen hast kannst dich gern per PM melden.

LG

Aldemar ;)

@lost in forest: Redest du von mir!!! xD