The Forest v0.31 - Multiplayer Bugs und Ähnliches

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.
    Hallöchen...

    Habe nun mal wieder n Neubau mit Geko angefangen und uns ist da gleich mal was aufgefallen:

    Nachdem wir uns zwei Logsleds gebaut hatten, die mit Baumstämmen beladen hatten und losgefahren sind, sind drei Baumstämme in der Luft "hängen geblieben".
    Wenn man dann aber nochmals hingelaufen ist, waren die weg und man konnte sie demnach auch nicht aufnehmen. Auf dem Logsled haben die auch nicht gefehlt.

    Hier mal n Screenshot davon:
    images.akamai.steamusercontent…8301298D954A4CC285FE7158/

    :thumbup: :thumbsup: :thumbup:

    Starting Client Bug

    Hallo liebe Community von The Forest.

    Ich schreibe dies für einen Kumpel.

    Er hat seit einigen Tagen das Problem, dass wenn er im Multiplayer mit jemanden anderes eine Map weiterspielen möchte, es einfach bei Starting Client nicht weitergeht. Die Axt bewegt sich, doch nichts passiert. Im Gegensatz zu dem anderen der kann einfach weiterspielen. Ich hoffe ihr habt da eine Lösung für. Wäre sehr nett. Ich bedanke mich für das Lesen. Ich bedanke mich schon mal im Voraus für die Antworten!


    MFG G4ngster!
    Also seit heute P.0.31b habe ich das Problem das so wie mehr als 3 Spieler bei mir auf dem Host sind das Spiel für mich unspielbar wird. Es laggt wie sau und geht nicht weiter bevor ich den Spieler gekickt habe. Das Problem hängt mit dem hotfix zusammen nehme ich an denn gestern war mein Host auf Anschlag voll und es lief reibungslos. Die Spieler können dabei normal weiterspielen und haben keine Laggs. Hab alles versucht aber keine lösung gefunden. Pc läuft wie immer, Internet läuft wie immer alles gut. Nun heisst es warten bis zum nächsten Patch :D
    Wenn spieler in mein spiel kommen - laggt es aber richtig hart. 1 FPS und das war es dann. Ist der spieler wieder raus geht wieder alles normal. Es ist aber nicht nur bei einem spieler und immer wieder sondern ab und zu mal bei allen. Komisch, komisch.

    Auch sind meine FPS allgemein wieder sehr niedrig seit dem Update.

    & noch mehr Mutanten als vor dem Update hatte heute in insgesamt 9 Stunden ca. 7 Mutanten. Sie kamen als Paar herzlichen dank dafür :D
    <3 Auf Steam - Host Mellow - im Spiel und Gruppe :saint:

    Starkes Ruckeln nur im Multiplayer!

    Hallöle, da bin ich wieder mit einem neuen Problem *seufz* :thumbdown:

    Zu allererst möchte ich sagen, dass The Forest ruckelfrei im Singleplayermodus läuft. An meiner Hardware kann's also nicht liegen (auch, wenn diese schon ziemlich veraltet ist).

    Internetverbindung ist stabil; jedenfalls im Browser. Bei Speedtest ist das Ergebnis nicht wirklich befriedigend. Downloadrate gerade mal 14.395 kbit/s (laut Computerbild war dies "zu gering"), die Uploadrate dagegen schien perfekt zu sein (5.524 kbit/s).

    Benutzen tun wir das Internet & Phone 100 (100.000 kbit/s) von Kabel Deutschland.

    Mein PC ist mit dem Internet durch PowerLAN, bzw. D-Lan verbunden. Ist das wirklich so sinnvoll?
    Habe es auch schon mit Wlan versucht, aber mein PC empfängt nüscht! Nicht einmal das Nachbarswlan, welches genau neben meinem Zimmer ist.

    Fehlt also ein Empfangsadapter (oderso) an meinem PC oder liegt das an der Leitung?

    Wie schon erwähnt kann ich in den Browser, aber bei Steamonlinegames ruckelt es wie sau. Denn verbinden tut's ja nach paar Minuten Wartezeit.

    Unser Wlanadapter ist einer von Fritz!Box und die PowerLAN- Dinger von TP_Link. Bei Nachfrage kann ich auch die genaue Modellnummer posten.

    Irgendeine Idee? ?(
    Hallo ich hoffe mal hier bin ich damit richtig und jemand kann helfen mein Kumpel und ich haben uns vor 3 tagen The Forest gekauft nun hatten wir am Anfang schon Schwierigkeiten das wir zusammen zocken konnten und nun seid gestern wollten wir wieder in unsere Welt wo wir schon gut was gebaut haben und alles nur wenn ich in einlade und wir starten komm ich in das spiel rein nur er kommt nicht rein da stand ne halbe stunde so lange haben wir mal gewartet zum testen das die Verbindung hergestellt wird und nix ist passiert wir haben schon so viele verschiedene Sachen ausprobiert das wir am verzweifeln sind egal wer von uns das spiel hostet ist immer wieder das gleiche beim ersten mal klappt es und wenn wir weiter zocken wollen kriegen wir keine Verbindung egal wer einlädt hoffe jemand kann mir helfen da ich das spiel ansonsten zurück geben werde da wir es uns nur geholt haben weil wir zusammen spielen wollten danke schon mal im voraus :)
    Hi danke für die Antwort also müssen wir ein neues spiel machen schade dabei sind wir an den ein Abend schon so weit gekommen habe ein schönen platz gefunden den wald gerodet :D demnächst wollten wir mit der Autobahn anfangen na dann auf ein neues danke nochmal :)