Kleines Bugfix Update 06.06

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Kleines Bugfix Update 06.06

Hey,

Heute gab es wieder ein 20,9MB Update, welches Speicherprobleme beheben soll. Welche Funktionen genau einen Bugfix erfahren haben, ist ungewiss.
      Laut englischen Berichten sollen die Items nun im Inventar bleiben. Es ist möglich, dass ihr das Spiel neuinstallieren müsst, damit die Speicherfunktion komplett funktioniert.
      Wichtige Info: Speicherungen sind NICHT Abwärtskompatibel und ihr müsst ein neuen Spielstand erstellen oder besser das Spiel neu installieren.

### UPDATE ###
      Ihr müsst das Spiel NICHT neuinstallieren, es geht auch einfacher, ein kleiner Fix von mir:

Source Code

1. Drückt auf die Windowstaste und Tippt CMD ein.
      2. Dort werdet ihr die Eingabeaufforderung finden.
      3. Diese müsst ihr Rechtsklicken und als Administrator starten.
      4. Dann gebt ihr folgende Zeile ein:
      5. reg delete "hkcu\software\sks\TheForest" /f /va
      6. Danach startet ihr das Spiel. ACHTUNG - euer Spielstand wird nicht mehr da sein.

Originalmeldung des Bugfixes:

Quick Fix- 7. JUNI - DISHMINK
      Fixed issue where saves were being truncated by registry size limits.

Was sind eure Erfahrungen ?
      Images
      • 3d0b4a6107a4b9765397b639cc225e49.png

19.73 kB, 864×311, viewed 211 times
      Falls euch gefällt, was wir für die Community tun, könnt ihr uns gerne unterstützen !

Elarus wrote:

Ich weiß nur das das Speichern zwar funktioniert aber danach das gesamte Inventar weg ist. also ich denke so ganz behoben ist es noch nicht.

Genau das Problem soll behoben sein, versuch mal das Spiel neu zu installieren oder ein neuen Spielstand anzulegen.
      Das Update ist heute Nacht erschienen.
      Falls euch gefällt, was wir für die Community tun, könnt ihr uns gerne unterstützen !

admin wrote:

Genau das Problem soll behoben sein, versuch mal das Spiel neu zu installieren oder ein neuen Spielstand anzulegen.
      Das Update ist heute Nacht erschienen.

An Neuinstall habe ich gar nicht gedacht, werde ich gleich mal probieren aber mit dem neuen Spiel hatte ich es schon getestet ^^
      Dankeschön auf wenn es der falsche Bereich war, sry deswegen aber ein Feedback kommt dann gleich noch ^^
      Max. Tage Überlebt = 8 Tage
      Danach Speicherstand weg.
      Aktualisierung folgt...
      bei mir waren teilweise die items weg, z.b die rostige axt,oder mein letzer alk xD
      Wir pumpen Geld in die Wirtschaft, indem wir der Wirtschaft Geld entnehmen, dieses Geld dann wieder in die Wirtschaft schicken. Wenn es durch die Wirtschaft wandert, erheben wir Steuern auf dieses Geld. Ja, so müsste das funktionieren.
      Meine Erfahrungen:
      Ich habe mittlerweile beides getestet. Leider ohne wirklichen Erfolg. Ich habe beim letzten Versuch sofort einen Shelter gebaut ohne einen Molotov im Inventar zu haben. Spiel gespeichert, geladen und alles hat funktioniert. Inventar war vollständig und ich konnte auch die nötigen Items vom Boden aufheben. Danache habe ich einige Molotovs gecrafted und Baugerüste aufgestellt. Wieder gespeichert und geladen und das Inventar war wieder total verbuggt.

DrDildo wrote:

Bei mir verschwinden auch die Sachen im Inventar. Jedoch Münzen, Geldscheine und Blätter bleiben. Kann es sein, dass die Sachen im Inventar nicht vollständig verschwinden, sondern einfach nur nicht sichtbar sind ?

Wenn man speichert werden Variablen gespeichert - offenbar sind einige Variablen fehlerhaft oder wurden vergessen.
      Intelligenz schützt nicht vor Dummheit.

DrDildo wrote:

Bei mir verschwinden auch die Sachen im Inventar. Jedoch Münzen, Geldscheine und Blätter bleiben. Kann es sein, dass die Sachen im Inventar nicht vollständig verschwinden, sondern einfach nur nicht sichtbar sind ?

Hallo!
      Also mir ist aufgefallen das Items wie Stickies und Stones da sind aber nicht sichtbar. Seltsamerweise sind die Stickies in hoher Anzahl vorhanden. Jedes mal nachdem ich den Speicherstand geladen habe hatte ich über 19 Stück im Inventar, und da der Hunger immer auf die Hälfte nach dem laden springt konnte ich so super die Basis ausbauen ohne nach Essen zu suchen was im Moment auch recht schwer ist, da die Tiere nur selten spawnen und das meistens am A.... der Welt. Trotzdem etwas lästig das der Alkohol und die Medizin ect. scheinbar wirklich nicht mehr da sind.

Lg

Chilailie wrote:

da die Tiere nur selten spawnen und das meistens am A.... der Welt.

Ich weiß nicht wo dein Lager ist, jedoch findet man sie sehr oft bei Eingeborenensiedlungen und Flugzeugabsturzstellen. Mir ist aufgefallen, als ich ein Teil des Waldes abgeholzt habe, dass in dieser unbewaldeten Ebene mehr Tiere spawnen. Das Problem des Hungers löse ich bei mir ganz einfach, da meine Basis am Flugzeug ist und die Nahrungsvorräte im Flugzeug nach dem laden wieder da sind.