Deutsche Patchnotes zum Patch 0.31b

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

    Deutsche Patchnotes zum Patch 0.31b



    Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch :)

    Abermals wie in den Patchnotes 0.06+ gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf. Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hi alle,

    hier ist ein kleiner Patch für das Mittwoch-Update. Dieser Patch entfernt vorerst die Möglichkeit von Vögeln Fleisch zu bekommen bis wir es hinbekommen haben, dass sich Vögel nicht mehr selbst durch Feuer töten. Auch wurde ein kleiner Fehler mit dem Baumstammschlitten in Multiplayerspielen behoben.

    Wie immer bitte bei Bugs und Fehlern entweder im Steam Community Hub melden oder direkt an support@endnightgame.com senden.

    Version 0.31b Changelog:
    • Vögel geben nicht mehr länger Fleisch ab wenn sie getötet werden
    • Multiplayer: Fehler mit dem Baumstammschlitten, der den Schlitten beim Fahren schweben ließ bis der Schlitten losgelassen wird wenn mehr als 8 Baumstämme aufgelegt wurden

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Quelle: survivetheforest.com
    Patchgröße: 45,3 MB

    Fehler meinerseits vorbehalten, Version 1

    LG, die Axt :)
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•