HotFix Update auf Steam für The Forest

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Bugfix85 schrieb:

      Gibt´s Adressen von den Entwicklern? :D Dann schicken wir den ma ein paar Pakete Kaffee.


      Ich glaube die werden von der "netten" Steamcommunity so gescheucht, dass Sie gar nichts anderes mehr können als nicht zu schlafen. Finde es manchmal echt übertrieben was im Internet abgeht - Tja diese schöne Anonymität im Internet...
      Intelligenz schützt nicht vor Dummheit.
      die lassen sich scheuchen, und das ist falsch...der fix killt die saves. wenn man game startet und auf laden geht fängt es von vorne an, ingame kann man mit dem load button nix mehr anfangen. tolles update, und ich wollte heut paar screenies von meiner gestern gebauten holzfestung machen...toll
      Hi Leute.

      Das Spiel ist nun grad mal nen Paar Tage draussen ....haben wir nach DayZ nicht gelernt was eine Alpha bedeutet? ICh find das sie recht Fix sind und sich alle Mühe geben.... das nicht alles auf anhieb zu 100% klappt sei Ihnen verziehen ....... Und solang sie nicht so ein Höhenflug wie der DayZ Entwickler bekommen und erstmal klettern gehen stadt am Game zu arbeiten, ist doch alles in Butter^^
    • Benutzer online 1

      1 Besucher