Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch

Abermals wie in den Patchnotes 0.06+ gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf. Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi alle,
hier ist noch ein kleiner Speicher-Hotfix. Diesmal geht es darum den Speicherverbrauch beim Initiieren des Speicherbildschirms zu verringern. Durch diese Änderung ergibt sich, dass ältere Speicherstände geladen und nochmal gespeichert werden müssen um den Schwierigkeitsgradtext anzuzeigen.
Wie immer bitte bei Bugs und Fehlern entweder im Steam Community Hub melden oder direkt an support@endnightgame.com senden.
Version 0.56c Changelog:
- Exzessive Speichernutzung durch Öffnen des Speichermenüs behoben so dass es beim Speichern meist zu Abstürzen aufgrund ausgelastetem Hauptspeicher kam
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Quelle: steamcommunity.com
Patchgröße: -,- MB
Fehler meinerseits vorbehalten, Version 1
LG, die Axt

Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
•[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
•[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•