Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
•[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
•[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•

Zyncosa schrieb:
bin leider beim Bäcker in der warte schlange sonnst wurd ich mal schnell schauen und nen Screenshot reinsrellen....
 watt holste denn alles schönes
 watt holste denn alles schönes 

Diese blöden Hängehupen und Pimmellosen Stinker kamen zu fünft und dreschten gleich los.
  Diese blöden Hängehupen und Pimmellosen Stinker kamen zu fünft und dreschten gleich los.  Haaa hab ich gedacht jetzt wird gebrutzelt, bämbämbämbämbäm klatsch ich bin tot. ...piep... ...piep... ...piep... Das war wenigstens der beste Tod
 Haaa hab ich gedacht jetzt wird gebrutzelt, bämbämbämbämbäm klatsch ich bin tot. ...piep... ...piep... ...piep... Das war wenigstens der beste Tod 

Da kann das Spiel aber nichts dafür
 Da kann das Spiel aber nichts dafür 
 Das kann also auch nachträglich auftreten wenn man irgendwann vorher eine Flasche Alkohol im Spiel konsumiert hat?
 Das kann also auch nachträglich auftreten wenn man irgendwann vorher eine Flasche Alkohol im Spiel konsumiert hat?									
 Das müsste man ja gleich ausprobieren
 Das müsste man ja gleich ausprobieren 

Auch wenn ich dann gleich weg gedrescht wurde
   Auch wenn ich dann gleich weg gedrescht wurde  
									chlumpe schrieb:
Wenn ich Richtung Wasser gehe zieht es die Insel einfach ein Stück mit und so kommt der flash Blick

Bis auf das ist die Graphik bei mir wieder viel schöner als bei 0.04
 Bis auf das ist die Graphik bei mir wieder viel schöner als bei 0.04 
 Hatte das bisher noch nie aber wenn's nur das ist, halb so wild
 Hatte das bisher noch nie aber wenn's nur das ist, halb so wild   

chlumpe schrieb:
Ich habe eine ganz andere Frage, wenn ich krankheitshalber länger nicht oder nur kurz ins Forum kommen kann werde ich dann degradiert?

6 Besucher