und ich seh schon neue RTL berichte über die bösen "killerspiele"
aber solche hetzjagden würden dem spiel nochmal eine GANZ andre atmosphäre verleihen, wenn sie gut umgesetzt wären. wäre bestimmt aber sehr aufwendig.
zurück zum thema. ich glaube nicht, dass man unbemerkt lange auf der insel leben kann. wenn man das hunting shelter bauen will, muss man ja schon bäume fällen, und dass bekommen die ja mit.
sie wissen dann vielleicht nicht genau wo man ist, aber DAS jemand da ist, merken die garantiert schnell.
lg
aber solche hetzjagden würden dem spiel nochmal eine GANZ andre atmosphäre verleihen, wenn sie gut umgesetzt wären. wäre bestimmt aber sehr aufwendig.
zurück zum thema. ich glaube nicht, dass man unbemerkt lange auf der insel leben kann. wenn man das hunting shelter bauen will, muss man ja schon bäume fällen, und dass bekommen die ja mit.
sie wissen dann vielleicht nicht genau wo man ist, aber DAS jemand da ist, merken die garantiert schnell.
lg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zelja“ ()
Ich sehe du trägst die Idee genau so weiter wie ich es auch anfangs erdachte. Die Wolfshunde könnte man dann über längere Zeit zähmen, sie zu Charaktern eines zivilisierten Hundes durch die Zuneigung, das Füttern und Schlafplatz-geben erziehen um dann so über die Zeit hinweg Frühwarnsysteme für ankommende Kannibalen und Monster zu haben wie auch Kampfunterstützung gegen selbige und vieles mehr 
Glaube denen wurde es zu blöde - es scheint also irgendwie zu gehen wenn man es schafft an die 15 Minuten auszuharren
