So, willkommen zu Neu-Noktarien. Zu aller erst will ich euch den Anfang meines Forts zeigen. So wie es gerade aussieht, werde ich euch nach und nach mal meinen Baustil zu Gemüte führen. Als Anfang dient nun der Eingangsbereich+der Verteidigung+der wunderschöne Ausblick. Ich hoffe, euch gefällt das, was ihr seht
Ich hänge da auch gleich mal meinen Spielstand ran in .zip. Ich werd auch gerne die aufkommenden Fragen beantworten, ebenso auch ausführlich auf die Fragen zu meinen Stil
Fragen zu meinem Kampf gegen die Kannibalen beantworte ich selbstverständlich auch gerne.
Liebe Grüße
Herrscher von Neu-Noktarien
Noktar
Ich hänge da auch gleich mal meinen Spielstand ran in .zip. Ich werd auch gerne die aufkommenden Fragen beantworten, ebenso auch ausführlich auf die Fragen zu meinen Stil
Fragen zu meinem Kampf gegen die Kannibalen beantworte ich selbstverständlich auch gerne.Liebe Grüße
Herrscher von Neu-Noktarien
Noktar
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Noktar“ ()

Das Durchdachte findet seinen Höhepunkt durch den angehängten Speicherstand, ich bin also richtig gut beeindruckt. Gefällt mir sehr
) und, nun ja, es kam zur Auseinandersetzung mit meinen Freunden. Aber letzten Endes haben wir uns vertragen und meine beiden Freunde konnten sich mit der Frau bereden und haben mir verziehen. Dann haben wir uns verabschiedet und als Zeichen unserer Freundschaft habe ich mich nochmal mit meinen (früheren) Gegner gedrückt. Am Morgen kam dann aber ein etwas wütender Verehrer der besagten Frau, und da ist es mit mir durchgegangen. Die Wut über dieses Missverständnis war zu groß und so schlug ich ihm mit meiner Axt einmal quer durchs Gesicht, wobei er mir leid tat, als er mich verdutzt (oder bettelnd) ansah. Als er auf dem Boden lag, versorgte ich ihn noch. Danach brachte ich ihn weg, und er nahm die Probleme mit.
Dann noch mein (Mini)Hafen mit kleinem Segelboot und beleuchtetem Eingang. Dann, das darf natürlich nicht fehlen, eine etwas im Dunkeln gelegene Bank, um das Hafenbecken und das Meer und die Felsen zu beobachten. Dazu dann meine geplante Sicht, wenn man sich irgendwann hinsetzen darf. Und dann meine ,,Hausbank" (nahe dem Haus was ich noch bauen muss) inklusive dem dazugehörigem Blick. Ich hoffe, euch gefallen die Bilder. Feedback erwünscht.