DieAxtimWalde schrieb:
Dann würde ich das Domizil gerne mal persönlich begutachten wenn das so stimmt was ich gehört habe, dass @jok3r der Wachmeister des Anwesens ist![]()
Auf alle Fälle, gerne
DieAxtimWalde schrieb:
Dann würde ich das Domizil gerne mal persönlich begutachten wenn das so stimmt was ich gehört habe, dass @jok3r der Wachmeister des Anwesens ist![]()
Man merkt an den Bildern, dass ich ein Freund des Schleichens und der Jagd bin. Jedoch liebe ich es auch mal blutig, da ich fast dauerhaft blutig herum laufe. Da treffe ich direkt auch ein Schlaflager, dass meine Interessen vereint. Die Bewohner haben ihren Kopf und Körper eh immer woanders, weswegen ich gleich mein neues Lager beziehe. Die früheren Bewohner kommen eh nicht wieder... Wir besuchen auch das Hauptdorf und sehen direkt, dass die Nachbarn auch einen Fetisch für blutiges Werk haben. Da haben wir ja eine Nachbarschaft mit gleichen Interessen: Jagen und Blut. Bloß jagen wir uns gegenseitig und meistens bluten hauptsächlich die Nachbarn
Noktar schrieb:
JA, Respekt meine Lieben. IHR werdet auch Respekt haben. Das werdet ihr! JEDER wird bald Respekt vor mir haben. JAAAA HAHA. Ja. Alle werden sie nieder knien. Bald.
Ich hoffe Eurer Majestät steht ein dienstbeflissender Igor zur Seite