Hallo alle zusammen :).
Mein Name ist Bartfresse oder auch Chris und ich lade hin und wieder die besten Gameplay-Erinnerungen von mir und meinen Freunden bei Youtube hoch. Alle meine Videos sind in englischer Sprache und 21:9 aufgenommen. Ansonsten plane ich in Zukunft ggf. auch noch Tutorials, eigene Musik sowie Machinimas, die sich mit dem Gameplay abwechseln werden :).
Ein paar Freunde und ich haben letztens den Multiplayer Modus von The Forest ausprobiert und hatten mega viel Spaß^^.Wir haben unter anderem herausgefunden, dass man auch mit Dynamit Bäume fällen kann, sehr spaßig^^.
https://www.youtube.com/watch?v=PuiPwDQ2kkM
Hier ist mein Kanal:
youtube.com/channel/UC4-f5_hJi8zca4x0k4ntEnQ
Über Feedback würde ich mich freuen :). Dankeschön!
LG, Bartfresse
Mein Name ist Bartfresse oder auch Chris und ich lade hin und wieder die besten Gameplay-Erinnerungen von mir und meinen Freunden bei Youtube hoch. Alle meine Videos sind in englischer Sprache und 21:9 aufgenommen. Ansonsten plane ich in Zukunft ggf. auch noch Tutorials, eigene Musik sowie Machinimas, die sich mit dem Gameplay abwechseln werden :).
Ein paar Freunde und ich haben letztens den Multiplayer Modus von The Forest ausprobiert und hatten mega viel Spaß^^.Wir haben unter anderem herausgefunden, dass man auch mit Dynamit Bäume fällen kann, sehr spaßig^^.
https://www.youtube.com/watch?v=PuiPwDQ2kkM
Hier ist mein Kanal:
youtube.com/channel/UC4-f5_hJi8zca4x0k4ntEnQ
Über Feedback würde ich mich freuen :). Dankeschön!
LG, Bartfresse

Also *hust* *aushol* Dachte mir auch mal ich hol mir so ein Ding, jedoch sind bei Monitoren wie auch bei TVs die Modelle nicht grade vielzählig gewesen und die Preise dementsprechend. Inhalte dafür sind eher wenig verbreitet, mal von "Kinozeug" abgesehen. Was das Arbeiten betrifft und überhaupt die Panorama-Atmosphäre ist das wiederum das absolute Gegenteil *lechz*. Das ist ja einige Zeit her auch ...
Ist bei den Monitoren auch so wenig los wie im TV Sektor was das breite Format betrifft?