Ankündigung Let's Plays und Livestreams - Forenregeln

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

      Let's Plays und Livestreams - Forenregeln

      Zur Erhaltung von Übersicht haben wir beschlossen für alle Vorstellungen von Lets Play's und Livestreams einen separaten Bereich im Forum anzubieten. Unter Einhaltung der Forenregelung und speziell unter diesem Post gelistete Regeln dürft ihr euch hier und bitte nur HIER vorstellen!



      1. In diesem Teil des Forums sind nur Vorstellungen von Youtube/Twitch Kanälen erlaubt. Alle anderen Arten von Threads werden ohne Vorwarnung gelöscht oder verschoben!

      2. Jeder User darf nur einen einzigen Thread für die Werbung seines Youtube und/oder Twitch Kanals erstellen. Weitere Threads werden ohne Vorwarnung gelöscht!

      3. Der Titel eures Threads darf ansprechend und auffallend aber nicht provokant und/oder uninformativ sein!

      - So sollte es gemacht werden: "The Forest - Ein Spiel auf Leben und Tod mit eurem Lets Player XYZ!"

      - So sollte es nicht gemacht werden: "GEILER STREAM MIT LETS PLAYER XYZ!!1!!11!!!! SCHAUT REIN #YOLO!!"

      4. Euer Thread sollte alle wichtigen Information zu eurem Kanal enthalten. Dazu zählen:

      - Wer seid ihr? (Keine Biographie bitte)

      - Link zu eurem Kanal

      - Was macht ihr/in welchen Genre seid ihr aktiv?

      - Erfahren oder eher noch ein Neueinsteiger

      - Andere kurz gefasste Informationen zu eurem Kanal

      - (Optionial) Falls ihr ein Infovideo über euch/euren Kanal besitzt kann dies auch gerne verwendet werden


      5. Wir bitten euch ab einer Quantität von 10 Videos auf Playlisten zurückzugreifen zur besseren Übersicht und zur Performance des Forum!

      6. Doppelposts zum "pushen" des eigenen Threads bzw. generell sind verboten! Bearbeitung eines schon geposteten Kommentares ist davon nicht betroffen!

      7. Fremdwerbung in anderen Threads ist STRENGSTENS untersagt! Bei Durchführung kann der Thread des Autors sofort und ohne Vorwarnung gelöscht werden! Kommentare von Dritten, ohne Anhaltspunkte auf Beauftragung des Beworbenen, werden ohne Konsequenz für den Beworbenen gelöscht. Sind Anhaltspunkte einer Beauftragung des Beworbenen ersichtlich kann der erste Teil des Paragraphen in Kraft treten!

      8. Um bei uns Werben zu dürfen, müsst ihr als Gegenleistung einen Link zu unserem Forum in eure Videobeschreibung einbauen. Solltet ihr bei uns werben und trotzdem keinen Link von uns angeben, behalten wir uns das Recht vor Threads ohne Vorwarnung zu löschen. Dasselbe gilt für andere Video/Stream Plattformen. Wir halten dies für einen guten Kompromiss, da so beide Seiten voneinander profitieren und wir Werbung im Gegensatz zu anderen Seiten nicht gänzlich verbieten möchten.

      9. Einzelne Videolinks in der Shoutbox zu posten, die auf eines der eigenen Lets Plays verweisen, und ohne direkten Kontext der Shoutboxgespräche sind, sind bitte zu unterlassen!


      Wir behalten uns das Recht vor einzelne Beiträge und Nachrichten die gegen unser Regeln verstoßen ohne Angabe von Gründen zu löschen. Das Mitglied überträgt das unbeschränkte und umfassende Nutzungsrecht für seine auf forum.survivetheforest.net bereitgestellten Beiträge an Survivetheforest.net. Wir behalten uns ebenfalls das Recht vor, diese Regeln bei Bedarf zu verändern oder zu ergänzen.In Einzelfällen, die nicht von den hier vorliegenden Regeln erfasst sind, entscheidet die Administration auf Grundlage der vorliegenden Fakten.

      Wenn du dich in unserem Forum registrierst, erklärst du dich mit den Richtlinien einverstanden.

      Das forum.survivetheforest.net-Team

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „GravityBeard“ ()