Sticky Co-Op Verabredungen
Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
-
-
-
Daywalker wrote:
Also ich such für abends so gegen 19 jemanden der mal lust hat mit mir Verrückten Daywalker zu spielen
Da wär ich dabei! Mein Steam-Nick lautet "Mister Morgenmantel". Einfach adden, wer Lust hat! -
-
-
Ich will Samstag mal ne Runde durch den Wald, so ab 15 Uhr aber dann volle Karte zu 4 wäre toll, richte mir auch noch nen TS ein wenn nötig.^^
Wegen mir darf auch nen LP'er dabei sein der den ganzen kram mitschneidet.
PvP ungerne aber in 2ter Runde möglich. =)
Ich wünsche mir dabei Bernd, (der eh nicht da ist) - wollte ihn nur erwähnt haben.
Chris, hast bock?
„QUAK? QUAK! QUAAAK? QUAK!“ - Innerer Monolog einer schizophrenen Ente mit ihrem Frosch.
-
Samstag? Dann aber nur im private PvP mit dirVon mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
•[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]• -
-
AlphaAffe wrote:
@DieAxtimWalde denk an deine kuschelversprechen sobald Co-Op geht!
Sagt mir jAckpOt RK, der mir noch Las Vegas schuldetVon mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
•[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]• -
-
DieAxtimWalde wrote:
Samstag? Dann aber nur im private PvP mit dir
Wegen mir, ist auch okay.
Bringst du einfach alle deine Freunde mit und ich komm auch alleine?
„QUAK? QUAK! QUAAAK? QUAK!“ - Innerer Monolog einer schizophrenen Ente mit ihrem Frosch.
-
Elmo wrote:
DieAxtimWalde wrote:
hahahaha -
Elmo wrote:
DieAxtimWalde wrote:
..juhuU Gruppenkuscheln
hmmm ...Freund der Axt ...das wär dann wohl Ich
..und vil. noch Jackpot als Bernd-Ersatz☺sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht☻
-
jok3r wrote:
Elmo wrote:
DieAxtimWalde wrote:
..juhuU Gruppenkuscheln
hmmm ...Freund der Axt ...das wär dann wohl Ich
..und vil. noch Jackpot als Bernd-Ersatz
Bernd Kann nicht ersetzt werden, aber wenn ihr beide wollt können wa mal nen Waldspaziergang machen, mit Picknick (UND VIEL BLUT) und FKK(UND VIEL BLUT), und Stockbrot und Nachtwanderung (UND VIEL BLUT).
-
-
Joah nice @Elmo ich denke ich bin dabei
@DieAxtimWalde ..meld dich bei mir wenns los geht plz, falls ichs verpenn;)
DU kannst Dich natürlich jeder Zeit bei mir melden!
peace! und rettet die Löwen☺sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht☻
-
-
Mein Steam name GhostTiger ... hab auch eigenes TS ... 5.45.104.66:6574 kein PW bin öfter im TS einfach reinkommen
-
-
Users Online 4
4 Guests
-