The Forest mit Ocolus Rift

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

      The Forest mit Ocolus Rift

      Ich weiß die Meldung ist nicht ganz neu, aber ich habe hier komischer weise noch nichts darüber gelesen. Für alle die es nicht kennen: Ocolus Rift ist mit dem Projekt Morpheus von Sony im Moment führend in der Entwicklung einer VR Plattform. Nun stelle man sich die Schockmomente im Wäldchen mal in der Virtuellen Realität vor---> Hardcore Schocker! :)

      Für Leute die mehr dazu lesen wollen habe ich als Beispiel mal einen Artikel von Chip.de verlinkt.



      Im Video sieht man aktuelles Gameplay auf Max. settings. Sieht eigentlich auch ganz geil aus. :)
      Ach, Oculus Rift nicht nur mit den fettigen Wurstfingern von Facebook im Spiel, sondern auch Sony? Na dann gibt es für mich gar nichts mehr zu in Erwägung zu ziehen und ist somit als Projekt für mich ganz gestorben. Auf Kosten anderer bereichende Ausbeuterkapitalisten unterstütze ich nicht :)
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
      Wenn wir Politik und Kapitalismus mal außen vor lassen empfinde ich diese VR Geschichte schon als recht amüsant. Will es gerne mal gespielt haben. ;)

      e: außerdem dürften wir dann auch nie in Supermärkte, Klamottenläden und viele andere Dinge zum Einkaufen nutzen.