Projekt AG - AxtGalerie

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Projekt AG - AxtGalerie

      AxtGalerie
      ~Projekt AG~

      Da ich mich ständige frage wohin ich am besten Bilder posten, die in keinen aktuellen Patchnotes-Thread passen und auch nicht zu Fehlern oder lustigen Ingame Screens, erstelle ich hier das "Projekt AG - AxtGalerie" :) Zu finden werden hier allerhand verschiedene Themen sein, fassen wir es einfach als "Kontroverses mit der Axt + vielleicht auch Wallpapers" zusammen :D


      Inventarfisch
      Bei einem der unzähligen Fischestechen-Events in der hiesigen Region ergatterte ich einen Inventarfisch, der wohl zum Zwecke einer Rucksacktasche dient, und zu guter Letzt angelte ich mir einen der grössten Inventarfische überhaupt: den Katzenhai-Inventarfisch =O
      Spoiler anzeigen

      •••

      Senkrechtsteckkröten
      Sie ziehen senkrecht nach oben (anstatt auf der Horizontalen zu verweilen). Sie stecken fest (und das manchmal auch im Wasser). Sie sind Schildkröten. Möchte gar nicht wissen wie Greenpeace zu derartigen Akten der Gewalt an Tieren reagiert - die leben nämlich! 8|
      Ninja Turtles am Strand gesichtet!
      Die Berichte sind sich zwar nicht ganz einig ob sie ihre bunten Kopfbänder zuhause vergessen haben da manche meinen sie hatten doch die Bänder rumgewickelt - klar ist aber, dass sie tatsächlich am Strand von The Forest unterwegs waren. Wahrscheinlich wurden die Kannalisationen in New York geflutet und haben irgendwo einen Übergang ins Meer. Anzunehmen ist, dass sie auf der Suche nach ihrem Meister Splinter sind, denn dieser gilt noch als verschollen :(
      Vampirzeit - oder wie?
      Es war später Nachmittag als ich am Ort des Geschehens eintraf - ein "Gewaltverbrechen extravaganter Art" solle ich untersuchen meinte der Oberinspektor. Die Spurensicherung war sprachlos und deutete nur auf den Kopf des Opfers während die Kollegin mit Handbewegungen auf die Zähne hinzuweisen vermeinte...
      Spoiler anzeigen

      •••

      Manchmal gibt es selbst im Wäldchen Differenzen
      Die armen Zwei habe ich im Schneegebiet angetroffen wie sie im persönlichen Disput waren. Habe sie dann rüber gebracht in wärmere Gebiete damit sich auf ihre Herzen erwärmen können...
      Arztbedürfnisse...
      Manchmal möchte ich The Forest echt nicht spielen xD
      Für immer & ewig
      "Ich war in Richtung Ausgang unterwegs, muss wohl falsch abgeben sein. Ich fürchtete meine letzten Momente enden hier unten in diesen Höhlen, entdecke jedoch zu meiner innigsten Freude in einer Ecke ein Feuerzeug, das sogar noch funktioniert. Gut, dass es hier Fackeln gibt und durch dieses Tor sollte ich hoffentlich den Weg nach draußen finden! Ein Buch als Brennmaterial für ein schönes erwärmendes Lagerfeuer bevor ich weiterziehe - das kommt mir gelegen! Soll das am Einband ein .. was ist das? Doch kein Mensch und ... auch kein Tier ... erschreckend. Auf der ersten Seite steht nur [Für immer & ewig. V, 1932]. Was war das ger...."
      Spoiler anzeigen

      ••• •••





      Als neue Serie:




      Episode 1: "Zwischen schwierigen Entscheidungen" nach dem gleichnamigen Roman von Kannibalinde Pilcher


      Episode 2: "Hinten ist schon einer draufgegangen deswegen"


      Episode 3: Alles Verrückte! (sponsored by DerGemeineCowboy)



      Weiteres folgt wann auch immer mir mal wieder passendes über den Weg läuft :)

      LG, die Axt ^^
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•