wie heißt denn nochmal der film wo ein paar leute mit ner jacht aufs meer fahren, ins wasser springen und vergessen die leiter runter zu lassen?
das war mit der langweiligste und dämlichste film den ich in meinem noch jungen leben je gesehen habe.
mir sind schon ein paar möglichkeiten eingefallen wieder aufs boot zu kommen^^
lg
das war mit der langweiligste und dämlichste film den ich in meinem noch jungen leben je gesehen habe.
mir sind schon ein paar möglichkeiten eingefallen wieder aufs boot zu kommen^^
lg

) im englischen Kino war - da konnte man den Film genießen, die Athmosphäre kam genau richtig rüber und andere anwesende Zuseher haben sich so verhalten wie man es sich wünscht. Da ein damaliger Bekannter und einige von seinen Kumpels den Film auch noch sehen wollten, aber erst später drauf kamen und mit Englisch nichts am Hut hatten, gingen wir also nochmal ins Kino. Fazit: Ständig ist wer aufgestanden, dauernd irgendwo ein Handylicht an mit dem dann rumgeleuchtet wurde, fast ununterbrochen hatte irgendwer die Fresse offen und dazu kam dann noch, dass alles was an Horrorelementen da drinnen war entweder von unnötigem Schulmädchengekreische untermalt wurde oder sich die Leute kaputtgelacht haben. Verstehe nicht was das soll bei einer gemeinsamen Sache das eigene Empfinden unbedingt allen anderen aufzwingen zu müssen. Ne ne, kein Kino für mich bei sowas...
(Sieht man auch an meinem Steam Account das ich Games wie Daylight, Outlast oder Montas.. etc nie zu ende gespielt habe)Aber Filme?.. PFFF D: ich warte ja immer noch auf die Filme: Rec4 und Katakomben (Originaltitel: As Above, So Below)