100 Jahre

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
      Vorab, ich will nix aufreissen was Geschichte begraben ich will Männern, Frauen und Kindern gedenken..

Vor 100 Jahren auf den Tag genau begann für das Deutsche Volk ein 4 Jahre währende Albtraum. (Wie bekannt war Österreich-Ungarns Kriegserklärung vor uns dran Frankreichs nach uns, daher erwähne ich nicht alle Parteien)

Ich will einer Generation gedenken die Abgeschlachtet und Verdammt wurde.
      Einer Generation, die von ihren Politischen oberhäuptern getäuscht und Belogen wurde.
      Meine Gedanken sind bei allen denen die an allen Fronten immernoch unter der Erde liegen.
      Die, die umsonst Starben, zur Schlachtbank geführt wurden für Utopische, Irrsinige Ziele.
      Heute vor 100 Jahren begann die Urkatastrophe des 20. Jahrhunderts.
      Niemals werde ich vergessen!

Mir fehlen die Worte, was ist auch Angemessen bei solch einem Thema..
      Naja, nicht das Reden birgt Erfolge, Worte können nicht wieder gut machen, es nicht ungeschehen machen.
      Die Toten sind nicht vergessen, ich glaube das ist alles was zählt..

100 vergangene Jahre erster Weltkrieg, nicht einen Tag vergessen!

(Ich wollte das mal los werden danke für das Verständnis)

Gruss, Elmo. :)

„QUAK? QUAK! QUAAAK? QUAK!“ - Innerer Monolog einer schizophrenen Ente mit ihrem Frosch.