Neue Antwort erstellen

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 160

• Wenn man eine Dekolampe beginnt, abspeichert und dann das Spiel neu lädt, kann man diese nicht zuende bauen, bei Häusern, Wänden etc funktioniert dies aber, nur bei den Dekolampen nicht.
    Die sind dann noch sichtbar, aber die anzeige der benötigten Restmaterialien fehlt....sozusagen eine Geisterdeko die dann immer so bleibt.

Bei der Blockhütte regnet es, glaube ich, nicht mehr rein, die nächtliche Regenanzeige dass ich friere erscheint erst wenn ich diese verlasse.... Es regnet doch rein...grummel
  • DieAxtimWalde schrieb:

Update: Erstpost aktualisiert auf Version 0.16b. Die durchgestrichenen Zeilen konnte ich noch nicht verifizieren - wer kann und möchte, ist gerne dazu eingeladen mitzuhelfen :)

Also bei den großen Effigies wird immer noch die Gesamtzahl angezeigt und nicht die eigentlich benötigte Zahl an Körperteilen
  • achja ist schon etwas her

hatte aber mal nen speicher bug

hatte gespeichert und als ich dann zu irgendnen holder ging was ablegen wollte kamm immer der kurze blackscrenn (speichern)
    ob er tatsächlich gespeichert hat hab ich nich geprüft da ich einfach weitergespielt hab.
  • Bug 1 und Bug 2 gehören zu diesem merkwürdigen Baumstamm-Duplizierungs-Bug - der kommt irgendwie recht häufig in vielen Belangen vor kommt mir zumindest vor ^^ Bug 3 ist das, was ich einmal (wenn ich nur wüsste wo xD) beschrieben habe, dass nach dem Upgrade alles fein ist, aber nach dem Speichern/Laden danach diese Upgrades nur mehr im Inventar zu sehen sind, nicht aber optisch an der Waffe.

Ich sag einfach mal grob dazu: Warten was das neue Update bringt, sind ja nur mehr 3 Tage :)