Recent Activities
-
DieAxtimWalde -
Replied to the thread Meine persönlichen Erfahrungen, Startschwierigkeiten und Probleme, die auftauchen.
PostSchön geschrieben -
DieAxtimWalde -
Liked semmal’s post in the thread Meine persönlichen Erfahrungen, Startschwierigkeiten und Probleme, die auftauchen.
Like (Post)Bitte feiert mich, ich habe noch eine Höhle geschafft!!! Besitze jetzt eine Seilpistole und in der Höhle hab ich am Anfang ein Kreuz gefunden, mit dem ich noch nichts anfangen kann. Jetzt muss ich nur mehr rausfinden, wo diese verflixte Höhle war,… -
semmal -
Replied to the thread Meine persönlichen Erfahrungen, Startschwierigkeiten und Probleme, die auftauchen.
PostBitte feiert mich, ich habe noch eine Höhle geschafft!!! Besitze jetzt eine Seilpistole und in der Höhle hab ich am Anfang ein Kreuz gefunden, mit dem ich noch nichts anfangen kann. Jetzt muss ich nur mehr rausfinden, wo diese verflixte Höhle war,… -
Inimausi -
Liked DieAxtimWalde’s post in the thread DieAxtimWalde & Was machen Sachen in SoTF.
Like (Post)Hier ist meine erstes SoTF Video wo nicht alles so läuft wie ich es gerne hätte: youtube.com/watch?v=FgM4TR__AhU Und hier Teil 2 von "Was machen Sachen + YUMI und Mods": youtube.com/watch?v=0Jb0no157yQ -
DieAxtimWalde -
Posted a new thread: DieAxtimWalde & Was machen Sachen in SoTF
ThreadHier ist meine erstes SoTF Video wo nicht alles so läuft wie ich es gerne hätte: youtube.com/watch?v=FgM4TR__AhU Und hier Teil 2 von "Was machen Sachen + YUMI und Mods": youtube.com/watch?v=0Jb0no157yQ -
semmal -
PostYessss -
nahihua535 -
Replied to the thread Spielarten - wie geht ihr an The Forest ran?.
PostBut now I gotta ask Why is the forest SO popular? Survival games are not my thing, so how is it different from others of the genre to be that big (Although now that I think about it, survival games are crazy popular: Subnautica, Rust, Valheim, Don't… -
DieAxtimWalde -
PostDu hast also nun die Stun-Gun, den quasi Phaser, das zzzzrrr-brutzel-Gerät -
Inimausi -
Liked semmal’s post in the thread Meine persönlichen Erfahrungen, Startschwierigkeiten und Probleme, die auftauchen.
Like (Post)Ich habe meine erste Höhle vollständig gemeistert und bin jetzt im Besitz eines Betäubungsgeräts (glaub ich zumindest. So ein gelbes pistolenähnliches Teil jedenfalls) und der Tauchausrüstung, juhuuu!! -
semmal -
PostIch habe meine erste Höhle vollständig gemeistert und bin jetzt im Besitz eines Betäubungsgeräts (glaub ich zumindest. So ein gelbes pistolenähnliches Teil jedenfalls) und der Tauchausrüstung, juhuuu!! -
Inimausi -
Now follows DieAxtimWalde.
Follow -
DieAxtimWalde -
Replied to the thread Meine ersten Erlebnisse und Erkenntnisse, die ich mit euch teilen möchte :).
PostSoweit ich heute rausgefunden habe gibt es zig Gleiter auf der InselGucken ob ich alle per Screenshott festhalten kann Hier auch ein Video von mir: youtube.com/watch?v=FgM4TR__AhU
-
semmal -
Replied to the thread Meine ersten Erlebnisse und Erkenntnisse, die ich mit euch teilen möchte :).
PostNoch gar keinen -
DieAxtimWalde -
PostNachdem im letzten Update der Gleiter neu veröffentlicht wurde, habe ich ihn auch gefunden. Allerdings stolperte ich gestern und heute über 2 neue Orte, an denen sich ein Gleiter befindet. Nachfolgend alle 3 Standorte inklusive Bild vom… -
DieAxtimWalde -
PostQuote from ScharfesGyros: “@DieAxtimWalde machste eigentlich auch wieder Videos wie damals bei The Forest wenn Patches bzw irgendwas in der Richtung geplant?” Zur Zeit erst mal nicht, da die 1440p resolution mit nicht mal ultra Grafikeinstellungen ganz… -
ScharfesGyros -
PostAlso ich bekomm nuzr aufs Maul wenn ich mal in ne Höhle gehe.....jetzt hab ich auch noch alle meine Savegames überschrieben und bin beim Laden auch noch in einer Höhle wo es durchgehend zu "Meinungsverschiedenheiten" mit vor Ort ansässigen kommtLiegt…
-
semmal -
PostInzwischen lassen sich ja Tore bauen - aber nur in Schutzmauern, die in einer geraden Linie aufgebaut wurden. Ehrlich gesagt, komme ich im Spiel nicht wirklich weiter. Ich fürcht mich extrem in den Höhlen und habe das Gefühl, dass ich dem Ganzen noch… -
katesmith1304 -
PostUnd wie konntest du das Tor bauen?Kann dir nicht ganz folgenKelvin muss immer Fische fangen gehen, das habe ich auch so gelöstQuote from semmal: “Und wie konntest du das Tor bauen? Kann dir nicht ganz folgen Kelvin muss immer Fische fangen gehen,… -
DieAxtimWalde -
PostBaumstamm in die Hand nehmen, auf den Boden gucken, gegebenenfalls mit RMB umschalten damit man statt "Stamm hinlegen" das "Stamm in den Boden stecken" wählen kann. Dann wieder einen Baumstamm in die Hand nehmen und den den Stamm im Boden oben angucken… -
semmal -
PostUnd wie konntest du das Tor bauen? Kann dir nicht ganz folgen Kelvin muss immer Fische fangen gehen, das habe ich auch so gelöst