Recent Activities
Den aktuellen Status und Informationen zu Sons of the Forest findet ihr in diesem Thread: Sons of TF News im Forum.
-
DieAxtimWalde -
Liked semmal’s post in the thread Interview mit den Entwicklern von Sons of The Forest durch reddit Community.
Like (Post)Vielen Dank für deine Mühe! Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Spiel!! -
semmal -
Replied to the thread Interview mit den Entwicklern von Sons of The Forest durch reddit Community.
PostVielen Dank für deine Mühe! Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Spiel!! -
semmal -
Replied to the thread Sons of The Forest ist nun auch auf Steam gelistet :).
PostJuchu, danke für die Info!! -
DieAxtimWalde -
Posted a new thread: Sons of The Forest ist nun auch auf Steam gelistet :)
ThreadEs ist nun soweit, dass Sons of The Forest auch auf Steam gelistet ist. Hier ist der Link dazu: store.steampowered.com/app/1326470/Sons_Of_The_Forest/ LG, die Axt :) -
DieAxtimWalde -
Posted a new thread: Interview mit den Entwicklern von Sons of The Forest durch reddit Community
ThreadDie Community von reddit konnte mit den Entwicklern von Sons of The Forest ein Interview führen und haben die Fragen und Antworten auf Youtube veröffentlicht. Das (englischsprachige) Originalvideo befindet sich hier: youtube.com/watch?v=2TNzkhm5Zjc… -
DieAxtimWalde -
Liked semmal’s post in the thread Gleiter bauen im "friedlich-Modus".
Like (Post)Wow, cool! Vielen Dank! Das war mir bisher völlig unbekannt!! -
semmal -
Replied to the thread Gleiter bauen im "friedlich-Modus".
PostWow, cool! Vielen Dank! Das war mir bisher völlig unbekannt!! -
DieAxtimWalde -
PostDer Gleiter kam recht spät im Spiel dazu und ihn nach dem Update in meinen "Was ist neu in TF" auch vorgestellt. Es ist so wie ein Flugdrachen für den Wind, nur grösser und man kann sich selbst dran anhalten und rumfliegen. Erst muss man die… -
semmal -
PostIst zwar schon ein uralter Thread, aber ich frag trotzdem - was ist ein Gleiter? Der ist mir im Spiel nicht untergekommen... -
semmal -
Replied to the thread Sons of the Forest wird auf Mitte 2022 verschoben (Update: Auf Oktober verschoben).
PostIch denke mal, dass es kein Early Access sein wird... Gerade mit der längeren Verschiebung jetzt. Aber mal sehen. Schade, dass wir jetzt noch länger warten müssen!!