Letzte Aktivitäten

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.
  • Benutzer-Avatarbild

SchulzX64 -

Hat eine Antwort im Thema Was ist eigentlich Orgonit, was macht man damit?? verfasst.

Beitrag
    Die Gedanken sind halt frei! Lalalalalaal... :D
  • Benutzer-Avatarbild

SchulzX64 -

Hat eine Antwort im Thema Steam Spiele für Windows laufen jetzt unter Linux. verfasst.

Beitrag
    Kleine Aktualisierung von mir. Ich habe mir jetzt eine R9 380X Nitro von Sapphire gegönnt! Gebraucht versteht sich... Was soll ich sagen? Das ist ein regelrechter Quantensprung im Gegensatz zu meiner alten 650 Ti!! The Forest kann ich jetzt bis zum…
  • Benutzer-Avatarbild

SchulzX64 -

Hat eine Antwort im Thema Was ist eigentlich Orgonit, was macht man damit?? verfasst.

Beitrag
    Haha, genial! Langsam aber sicher begreifen es die Menschen doch schon. :) :D
  • Benutzer-Avatarbild

DieAxtimWalde -

Beitrag
    Zitat von Gregor Van Stroyny: „Ich glaube der Schulz ist vor kurzem in meine Stadt umgezogen, denn heute ist der Himmel blau, keine ChemTrails zu sehen. :thumbup:“ Ich hau mich weg 8o
  • Benutzer-Avatarbild
    Ich glaube der Schulz ist vor kurzem in meine Stadt umgezogen, denn heute ist der Himmel blau, keine ChemTrails zu sehen. :thumbup:
  • Benutzer-Avatarbild

Gregor Van Stroyny -

Beitrag
    Ich glaube der Schulz ist vor kurzem in meine Stadt umgezogen, denn heute ist der Himmel blau, keine ChemTrails zu sehen. :thumbup:
  • Benutzer-Avatarbild

Sonne -

Beitrag
    Danke für die wissenswerten Tipps :)
  • Benutzer-Avatarbild

Sonne -

Hat eine Antwort im Thema Faltkarton bestellen? verfasst.

Beitrag
    Ich hoff' das du fündig geworden bist!? Was mich aber interessiert...Wie ist es denn möglich das mann diese nicht selbst im Web finden kann!? Oder hat mann einfach keine Lust zu suchen :) Bin neulich umgezogen und somit hab' ich auch paar Kartons…
  • Benutzer-Avatarbild

Plage -

Mag den Beitrag von DieAxtimWalde im Thema Steam Spiele für Windows laufen jetzt unter Linux..

Like (Beitrag)
    10 Jahre ja/nein je nachdem. Wenn du "Linux" machst, dann reicht ein halbes Jahr bis Jahr und man kennt die wichtigeren Dinge. Sich wirklich auskennen mit dem System erfordert jedoch ohne Zweifel weit mehr als 5 Jahre und das inklusive regelmäßigen und…
  • Benutzer-Avatarbild

Plage -

Mag den Beitrag von SchulzX64 im Thema Steam Spiele für Windows laufen jetzt unter Linux..

Like (Beitrag)
    Ufff, zehn Jahre Linux?? Ich bin gerade mal zwei bis drei, vielleicht sogar vier Jahre bei Linux dabei, allerdings wusste ich bereits nach einem halben Jahr die wichtigsten und einfachsten Konsolenbefehle unter Linux. Vor einigen Jahren hatte ich immer…
  • Benutzer-Avatarbild

Plage -

Mag den Beitrag von SchulzX64 im Thema Steam Spiele für Windows laufen jetzt unter Linux..

Like (Beitrag)
    Ja, Linux Mint kann ich als Anfänger echt empfehlen, damit habe ich auch eine Weile gearbeitet. Richtig, Linux Mint basiert auf Ubuntu, und Ubuntu basiert wiederum auf Debian. :) Ich habe extra zwei Ordner für Steam angelegt. Ein mal Steam Linux und…
  • Benutzer-Avatarbild

Plage -

Like (Beitrag)
    https://www.computerbase.de/2018-08/steam-client-linux-gaming-proton/ Seit Jahren bemüht sich Valve darum, Linux als Spieleplattform zu etablieren. Den größten bisherigen Schritt macht potentiell die größte Neuerung in der aktuellen…
  • Benutzer-Avatarbild

Leff -

Mag den Beitrag von Plage im Thema Allgemeine Multiplayer Gespräche.

Like (Beitrag)
    Wenn du so ist, hätte dein Client die Savegames für dich selber erstellen müssen, sofern du auch selber gespeichert hast. lade mal bitte hier das Savegame hoch, ich gucke mir dann nachher an wie man das zum laufen bekommt, falls man das dann auch zum…
  • Benutzer-Avatarbild

Plage -

Hat eine Antwort im Thema Steam Spiele für Windows laufen jetzt unter Linux. verfasst.

Beitrag
    Zitat von SchulzX64: „Bin aber der Meinung das die Wine Entwickler mit der Hilfe von Valve ziemlich voran gekommen sind.“ Das ist ja genau das, was ich meine. Valve ist von Anbeginn an schon begeistert von Linux und hat deswegen auch angefangen ihre…
  • Benutzer-Avatarbild

DieAxtimWalde -

Mag den Beitrag von Leff im Thema Allgemeine Multiplayer Gespräche.

Like (Beitrag)
    Danke für die Antwort :) Problem hat sich soeben gelöst! Wichtig bei den Dateinamen __Resume__ und __Resume__prev ist, dass jeweils 2 Unterstriche vorhanden sind. Also "__" und nicht "_" Einfacher hätte es nicht sein können :thumbsup: :thumbup: Danke für eure Hilfe!…
  • Benutzer-Avatarbild

Leff -

Hat eine Antwort im Thema Allgemeine Multiplayer Gespräche verfasst.

Beitrag
    Danke für die Antwort :) Problem hat sich soeben gelöst! Wichtig bei den Dateinamen __Resume__ und __Resume__prev ist, dass jeweils 2 Unterstriche vorhanden sind. Also "__" und nicht "_" Einfacher hätte es nicht sein können :thumbsup: :thumbup: Danke für eure Hilfe!…
  • Benutzer-Avatarbild

Plage -

Beitrag
    Wenn du so ist, hätte dein Client die Savegames für dich selber erstellen müssen, sofern du auch selber gespeichert hast. lade mal bitte hier das Savegame hoch, ich gucke mir dann nachher an wie man das zum laufen bekommt, falls man das dann auch zum…
  • Benutzer-Avatarbild

Leff -

Mag den Beitrag von DieAxtimWalde im Thema Allgemeine Multiplayer Gespräche.

Like (Beitrag)
    Hi und willkommen im Forum @Leff :) Welches Multiplayerspiel habt ihr denn benutzt? Wenn ein P2P-Serverspiel gespeichert wurde, dann ist das Tauschen der Spielstände möglich um alleine weiterzuspielen. Bei einem dedizierten Server-Spiel jedoch ist davon…
  • Benutzer-Avatarbild

Leff -

Beitrag
    Guten Morgen :) Es ist kein Serverspiel, sondern nur über Mehrspieler gehostet, also müsste es peer-to-peer sein. Deshalb müssten der Tausch des Spielstandes klappen. Habe alle Dateien vom Host bekommen und eingefügt: (_Resume_; _Resume_prev;…
  • Benutzer-Avatarbild

DieAxtimWalde -

Beitrag
    10 Jahre ja/nein je nachdem. Wenn du "Linux" machst, dann reicht ein halbes Jahr bis Jahr und man kennt die wichtigeren Dinge. Sich wirklich auskennen mit dem System erfordert jedoch ohne Zweifel weit mehr als 5 Jahre und das inklusive regelmäßigen und…