Recent Activities
Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.
-
Inimausi -
Liked DieAxtimWalde’s post in the thread DieAxtimWalde & Was ist neu in Sons of The Forest.
Like (Post)Patch #03: youtube.com/watch?v=U5ZpqIEz830 Patch #04: youtube.com/watch?v=Gc-F_VEQHOU Patch #05: youtube.com/watch?v=jDEHHqfApwg Patch #06: youtube.com/watch?v=orHwl6t2ibw -
DieAxtimWalde -
Posted a new thread: DieAxtimWalde & Was ist neu in Sons of The Forest
ThreadPatch #03: youtube.com/watch?v=U5ZpqIEz830 Patch #04: youtube.com/watch?v=Gc-F_VEQHOU Patch #05: youtube.com/watch?v=jDEHHqfApwg Patch #06: youtube.com/watch?v=orHwl6t2ibw -
Inimausi -
Liked semmal’s post in the thread Meine persönlichen Erfahrungen, Startschwierigkeiten und Probleme, die auftauchen.
Like (Post)Ich konnte jetzt leider lang nicht spielen (bin alleinerziehend und hab kaum Zeit für mich). Echt schade! -
semmal -
Replied to the thread Meine persönlichen Erfahrungen, Startschwierigkeiten und Probleme, die auftauchen.
PostIch konnte jetzt leider lang nicht spielen (bin alleinerziehend und hab kaum Zeit für mich). Echt schade! -
DieAxtimWalde -
Replied to the thread Meine persönlichen Erfahrungen, Startschwierigkeiten und Probleme, die auftauchen.
Post@semmal berichte doch mal wieder -
Plueschprumm -
Replied to the thread Grafikprobleme.
PostHallo Axt, danke für die Willkommens-Grüße und auch natürlich für Deine Antwort. Im Grunde bin ich beruhigt durch Deine Aussage, denn nun kann ich es endlich dran geben, an den Einstellungen rumzupfuschen!LG, Plüschprumm
-
DieAxtimWalde -
Replied to the thread Grafikprobleme.
PostHi und willkommen im Forum @PlueschprummWirklich was beitragen kann ich dazu nicht ausser: Liegt am Spiel + das Steamforum ist voll mit Meldungen über Darstellungsfehlern. Habe selbst ab und an Darstellungsfehler, halten sich aber eher in Grenzen. Am…
-
Plueschprumm -
Posted a new thread: Grafikprobleme
ThreadHallo allerseits, ich habe neuerdings das Problem, dass ich in meinem Haus (am See) tagsüber ein sehr starkes Flimmern an der Textur habe. Auf den Stämmen bildet sich ein leichter Blauschimmer. Ich weiß nicht, ob dies eine Spiegelung des Wassers… -
ThinaBaker -
Replied to the thread Meine ersten Erlebnisse und Erkenntnisse, die ich mit euch teilen möchte :).
PostJa, es gibt noch Segelflugzeuge auf der Insel, man kann sie finden.