Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 691.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Tach auch Volk..
Beitragnoch jemand der noch nicht in den Genuss einer affigen Begrüßung gekommen ist. Hallo!!!
-
Hallöchen zusammen
Beitragdann fühle dich auch mal herzlich willkommen von meiner seite. Viel spaß hier.
-
Trauer verarbeiten
BeitragOh ja Musik ist das richtige, nutze ich auch immer mehr im Moment. Mit SilvR hab ich schon was gemacht, cool das du ihn kennst. Auch wenn wir uns alle fremd sind komme ich mir verstanden vor.
-
Trauer verarbeiten
BeitragErst einmal vielen Dank an euch alle. Das Problem ist das ich kein mensch bin der gerne und viel über sich redet. Zu erkennen daran das ich eure Hilfe im the forest forum ersuche. Ich komme schon klar, hab wahrscheinlich nur nach einem einfacheren weg gesucht den es nicht gibt. Danke das ihr mir zu dieser Erkenntnis verholfen habt, um so schneller kann ich abschließen.
-
Trauer verarbeiten
BeitragErst mal mein tiefstes Beileid. Unfassbar was du bis jetzt mit machen musstest. Ja mit den Narben leben lernen klingt logisch. Ich hoffe ich finde auch irgendwann zu solcher stärke wie du. Danke für deine persönlichen Worte. Hat mich wirklich tief berührt.
-
Trauer verarbeiten
BeitragHallo meine lieben, Heute wende ich mich mal in einem ernsteren Anliegen als sonst an euch. Ich habe vor längerer Zeit jemanden verloren der mir sehr nahe stand. Das ist der Lauf der Dinge und das ist mir auch klar, nur habe ich das Problem das mich die ganze sache regelmäßig in ein tiefes Loch zwingt. Ich träume fast täglich ein mal kurz von selbiger Situation und das nagt noch mehr an mir. Was mache ich falsch? Ich habe mehr als genug geweint und darüber geredet und trotzdem lässt es mich einf…
-
SurviveTheForest APP
Beitragok du meinst eine app für das forum, verstehe ich jetzt auch.
-
SurviveTheForest APP
BeitragAlso für mich persönlich passt das nicht. Das Wäldchen hat ja gerade seinen Charme weil man technisch gesehen komplett auf sich allein gestellt ist. Wenn ich dann noch im RL eine APP hätte die alles noch mehr vereinfacht ist irgendwann ja nichts mehr schwer.