Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 691.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Tach auch Volk..

AlphaAffe - - Vorstellungen

Beitrag

noch jemand der noch nicht in den Genuss einer affigen Begrüßung gekommen ist. Hallo!!!

• Benutzer-Avatarbild

Hallöchen zusammen

AlphaAffe - - Vorstellungen

Beitrag

dann fühle dich auch mal herzlich willkommen von meiner seite. Viel spaß hier.

• Benutzer-Avatarbild

[Forum-Vorstellung] miscreated-forum.de

AlphaAffe - - Off Topic

Beitrag

oha das ist mir ja ganz neu, hab noch nicht von dem game gehört! CryEngine3 in einem survival mmo? krass. Erst will ich mir das spielechen mal ansehen dann geselle ich mich bestimmt sehr gerne zu euch. e: ich würde noch meinen freund souldrinker mit bringen wenn das okay ist. ...

• Benutzer-Avatarbild

Verrückte Axt am Werk: Resort iCloud2Tree

AlphaAffe - - Bauwerke

Beitrag

man jetzt will ich unbedingt zocken. sieht wirklich ein wenig wie das schlupfdorf aus.

• Benutzer-Avatarbild

Verrückte Axt am Werk: Resort iCloud2Tree

AlphaAffe - - Bauwerke

Beitrag

opti wieder mal so krass. das habe ich so vermisst. axti hat hier mal wieder bewiesen das er ein allrounder ist. Hier kann er chaos aufräumen und hält ordnung, auf der TF insel produziert er das reinste chaos.

• Benutzer-Avatarbild

haha ich hab es geahnt geb ich mir gleich zu haus, hab hier ne youtube sperre.

• Benutzer-Avatarbild

Deutsche Patchnotes zum Patch 0.07

AlphaAffe - - A:News & Neuigkeiten

Beitrag

ich denke auch das es gewollte hot spot´s gibt. alleine die gescripteten wege der kannis überkreutzen sich teilweise echt extrem. Das mit dem Survivalfaktor war bei mir die letzten 20 inGame stunden wirklich nicht mehr vorhanden da man seine pappenheimer einfach irgendwann auswendig kennt.

• Benutzer-Avatarbild

Deutsche Patchnotes zum Patch 0.07

AlphaAffe - - A:News & Neuigkeiten

Beitrag

klingt doch jetzt mal ehrlich ganz nice, ich werde mir den patch definitiv mal geben.

• Benutzer-Avatarbild

Lets Play - The Forest

AlphaAffe - - A:Let's Plays und Livestreams

Beitrag

Das wäre doch mal ne idee: LPoD! Lets play on drugs. Erste Folge the forest auf lsd.

• Benutzer-Avatarbild

Offtopic - wer bietet mehr, Blödsinn erlaubt

AlphaAffe - - Off Topic

Beitrag

gta 5 hab ich schon so krass totgezockt auf der ps3, werde es mir (es sei den der gruppenzwang wird stärker ) auf keinenfall noch auf dem pc oder der ps4 zu legen. aber für alle die es nicht kennen, viel spaß. Ein klasse game!

• Benutzer-Avatarbild

Trauer verarbeiten

AlphaAffe - - Off Topic

Beitrag

Oh ja Musik ist das richtige, nutze ich auch immer mehr im Moment. Mit SilvR hab ich schon was gemacht, cool das du ihn kennst. Auch wenn wir uns alle fremd sind komme ich mir verstanden vor.

• Benutzer-Avatarbild

Offtopic - wer bietet mehr, Blödsinn erlaubt

AlphaAffe - - Off Topic

Beitrag

Hab mir einen kleinen @chlumpe gelasert.

• Benutzer-Avatarbild

Trauer verarbeiten

AlphaAffe - - Off Topic

Beitrag

Erst einmal vielen Dank an euch alle. Das Problem ist das ich kein mensch bin der gerne und viel über sich redet. Zu erkennen daran das ich eure Hilfe im the forest forum ersuche. Ich komme schon klar, hab wahrscheinlich nur nach einem einfacheren weg gesucht den es nicht gibt. Danke das ihr mir zu dieser Erkenntnis verholfen habt, um so schneller kann ich abschließen.

• Benutzer-Avatarbild

Trauer verarbeiten

AlphaAffe - - Off Topic

Beitrag

Erst mal mein tiefstes Beileid. Unfassbar was du bis jetzt mit machen musstest. Ja mit den Narben leben lernen klingt logisch. Ich hoffe ich finde auch irgendwann zu solcher stärke wie du. Danke für deine persönlichen Worte. Hat mich wirklich tief berührt.

• Benutzer-Avatarbild

Trauer verarbeiten

AlphaAffe - - Off Topic

Beitrag

Hallo meine lieben, Heute wende ich mich mal in einem ernsteren Anliegen als sonst an euch. Ich habe vor längerer Zeit jemanden verloren der mir sehr nahe stand. Das ist der Lauf der Dinge und das ist mir auch klar, nur habe ich das Problem das mich die ganze sache regelmäßig in ein tiefes Loch zwingt. Ich träume fast täglich ein mal kurz von selbiger Situation und das nagt noch mehr an mir. Was mache ich falsch? Ich habe mehr als genug geweint und darüber geredet und trotzdem lässt es mich einf…

• Benutzer-Avatarbild

Der "Skyrim" Thread - The Elder Scrolls 5

AlphaAffe - - Off Topic

Beitrag

Ohne zu viel zu Spoilern aber das kann dir den Tag retten! (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Der "Skyrim" Thread - The Elder Scrolls 5

AlphaAffe - - Off Topic

Beitrag

kann dir nur deine letzte frage beantworten. Du kannst dich nur für eine Seite entscheiden im Endeffekt: Kaiserreich oder Sturmmäntel. Alle anderen Gilden kannst du ausnahmslos durch probieren und beenden. ergo kannst du diebassassinenmagier sein zB.

• Benutzer-Avatarbild

SurviveTheForest APP

AlphaAffe - - Feedback & Vorschläge

Beitrag

ok du meinst eine app für das forum, verstehe ich jetzt auch.

• Benutzer-Avatarbild

SurviveTheForest APP

AlphaAffe - - Feedback & Vorschläge

Beitrag

Also für mich persönlich passt das nicht. Das Wäldchen hat ja gerade seinen Charme weil man technisch gesehen komplett auf sich allein gestellt ist. Wenn ich dann noch im RL eine APP hätte die alles noch mehr vereinfacht ist irgendwann ja nichts mehr schwer.

• Benutzer-Avatarbild

herzlich willkommen hier. ich glaube mittlerweile gibt es mehr Weiblichkeiten als Kerle hier.