Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 691.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Ohne näher darauf einzugehen weil ich wirklich mit Müdigkeit kämpfe wollte ich @Plage trotzdem noch sagen das seine Meinung wirklich wichtig ist in meinen Augen. Ich finde es auch gut das du mal ein wenig Dampf abgelassen hast, das Temperament ist das Salz in der Suppe. ich hoffe über den like kannst du dich freuen ohne ihn zu verurteilen, denn ich finde den hast du dir mit dem post verdient! Zu @LeMortHomme , finde ich auch super das du deine Meinung dazu preis gibst, nur so kann man Informatio…
-
"Take the mic and Rock da place" Also erstmals danke das du mal wieder so ausführlich auf meinen Post eingegangen bist. Ganz klar soll hier die Freiheit gewahrt werden, nur ist des einen Freiheit des anderen Gefängnis, ist das verständlich ausgedrückt?! Ich finde halt manchmal muss man den Stecker ziehen bevor der Funke überspringt. (METAPHERMODUS AN :D) Wie dem auch sei, bitte seht das nicht als "main-Kritik" die admins hier runter zu putzen, ganz im Gegenteil. Ich finde es wie beschrieben supe…
-
So hier nun mein offizieller Beitrag zum in der Shoutbox angesprochenen Themas. Wir haben darüber geredet das es immer weniger Beteiligung am Forum gibt. Ich meinerseits fügte noch an das es vor allem die Stammuser sind die hier weg laufen. Ich als Stammuser Maße mir nun an mutzumaßen woran das liegen könnte und hoffe keiner bekommt das in den Falschen Hals. Ich denke mir wenn man an etwas hängt sollte man kein Blatt vor den Mund nehmen um zu helfen es zu erhalten. Natürlich ist ein gewissen Hyp…
-
Totems & ihre Wirkung
Beitragalso ich kann einfach nicht glauben das es bei jedem anders ist. Wenn ich wüsste wie man ingame Videos macht würde ich es euch zeigen. Wenn ich hinter ein brennendes GROßES Effi laufe dann trauen die sich nicht mehr an mich ran es sei den ich greife sie an.
-
ich bin ganz ehrlich, wie immer. Der Anfang von deinem ersten LP haste gut gemeistert, hätte ich mir ein wenig holpriger vorgestellt. Hinterher wirds ein wenig "langweilig" . Ich bin selbst kein let´s player , aber an deiner stelle würde ich mir vorher schon einen plan machen was du genau machen willst und mir vorher schon dazu Gedankengut notieren was man sagen kann oder auch nicht. Alles was sonst noch per Zufall geschieht und nicht beeinflussbar ist lernst du schon mit der zeit zu nehmen. Son…
-
Halli Hallo
Beitragdann sei uns mal herzlichst willkommen.
-
Überleben ohne gesehen zu werden
AlphaAffe - - Allgemeines
Beitragdas Zitatmassaker des Herrn @chlumpe der Rüssel riskieren ist sehr gut! xD
-
Überleben ohne gesehen zu werden
AlphaAffe - - Allgemeines
Beitragich will mich wirklich nicht über irgend wen oder was stellen, aber warum habt ihr solche Probleme mit den Kannis? Ich finde deren Verhalten noch sehr berechnet man muss halt nur auf eine handvoll Dinge achten. 1. Als aller letzten Rückzugsort einen enger werdenden Punkt suchen wo man sich hinter einem Feuer verstecken kann. So kommt schon einmal keiner mehr an euch ran (noch nicht) ohne selbst in Flammen aufzugehen. 2. Wie beim Autofahren nur ohne Auto Vorausschauend Survivaln : Bedeutet immer …
-
hahaha axt und die Sprühdose. klingt wie ein stalonefilm.
-
wenn axt das sagt hör lieber auf ihn, er hat wesentlich mehr know how als ich. ich kann dir das nur aus 2ter Hand sagen. für einige Parts am Laptop benutzen die so komische Druckluftdosen aber mir wurde halt gesagt nie am geöffneten Gehäuse.
-
wirklich @DieAxtimWalde ? mir wurde letztens von einem gelernten it-ler das Gegenteil deiner Ansicht ans Herz gelegt.