Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 691.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Super Erklärung, man sollte noch zum allgemeinen Verständnis hinzufügen das man NIE mit Druckluft arbeiten sollte. Damit pustet man Schmutzpartikel (gerade bei geöffnetem Gehäuse) oft an unerreichbare stellen und kann auch mehr kaputt als ganz machen, quasi Kaputt repariert.
-
X-Men Zukunft ist Vergangenheit 9/10 Super Film, bis jetzt der beste der Reihe.
-
Hey liebe Let´s Player, Ich hätte Interesse mich auch einmal an einem kleinen Affigen LP zu versuchen, aber mir fehlt das komplette Basiswissen. Hier die wichtigsten Fragen meinerseits, ihr könnt gerne ergänzen. Wie nehme ich mein Spiel auf? Wie nehme ich den Sound parallel dazu auf? ein separates Audioprogramm? wie schneidet ihr? bitte bei null anfangen, ich hab wirklich keine Ahnung. Ein Let´s Play "Let´s Play" fänd ich total hilfreich. danke im voraus.
-
Die Xyra gibt sich die Ehre...
BeitragHerzlich willkommen Nicole. mach dir nix draus, bin vor ner knappen Woche 29 geworden. der Countdown läuft...
-
Lieblings Retro Spiel
Beitrag- Secret of mana - Zelda - Giana sisters - Pacman - Wolfenstein 3D - Street Fighter - Maniac Mansion
-
Das kleine feine Ratespiel
BeitragZitat von GravityBeard: „Zitat: „ Und ich finde es frech Leute als frech zu betiteln obwohl diese nur ihre eigene und freundlich ausgedrückte Meinung kund tun. An meinem Smiley müsste man mit gesundem Menschenverstand auch erkennen das ich das ganze nicht so ernst gemeint habe. Komm mal runter Grav...“ Bitte nicht böse nehmen, war noch was schlaftrunken und habe es nicht gerafft. Hiermit entschuldige ich mich bei dir! Kommt nicht mehr vor.“ alles cool. @vorposter Dann können wir uns ja jetzt all…
-
"Da hinten ist ein blaues Licht!" "was tut es?!" "Es leuchtet blau..." Mein König wieder im John Rambo-modus.
-
der weg zu neuem land.
Beitragdie castle ist krass!
-
i hope so too, sonst wäre das ein relativ haltloses versprechen.
-
hab gevotet, wie wissen die den jetzt das ich gevotet hab um mir mein gratisexemplar zu schenken?
-
Beitragder one-hit-bug wird gefixed.
-
Beitragich hoffe du meinst nicht meinen post damit. Ich habe klar gestellt das es sich bei meinem Post um eine nicht ganz ernst zu nehmende Aussage handelt, also brauchst du was das angeht auch nicht allwissend zu sein. Was andere posten und meinen kann ich nicht beurteilen.
-
Grüße aus dem ÖSI Land
Beitragwoher aus Österreich wenn ich fragen darf ? a Wiener?
-
Grüße aus dem ÖSI Land
BeitragDann fühl dich mal herzlich willkommen.
-
Beitragbesänftigt.