Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 691.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Das kleine feine Ratespiel

AlphaAffe - - A:Allgemeines

Beitrag

Zitat von GravityBeard: „Zitat von AlphaAffe: „ich tanz doch nicht für 10 piepen für dich wie ein (achtung wortwitz) Äffchen. Da musste schon mehr springen lassen.“ Sei doch froh darüber, dass Überhaupt was gemacht wird! Mehr zu verlangen finde ich frech... tut mir leid. “ Und ich finde es frech Leute als frech zu betiteln obwohl diese nur ihre eigene und freundlich ausgedrückte Meinung kund tun. An meinem Smiley müsste man mit gesundem Menschenverstand auch erkennen das ich das ganze nicht so e…

• Benutzer-Avatarbild

Die Farbauswahl beim "Happy Holiday" in deinem startpost ist viel zu genial und lustig.

• Benutzer-Avatarbild

@Plage ich hab @chlumpe beim Nestbau geknipst. 001372acd6b610764dc707.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Sanfte Grüße!

AlphaAffe - - Vorstellungen

Beitrag

Herzlich Willkommen? Sag mal, wofür steht dein Name? Ich hab zu erst Rango gelesen, fand ich total toll. Rango%2BFilm.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Das kleine feine Ratespiel

Beitrag

ich tanz doch nicht für 10 piepen für dich wie ein (achtung wortwitz) Äffchen. Da musste schon mehr springen lassen.

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab gerade ein Ellen langes Feedback verfasst bis aus irgend einem Grund wieder alles verschwunden ist.... Ich nutze diese Zitatfunktion einfach nie mehr, die ist anscheinend mega verbuggt... Darum hier noch einmal in aller kürze: "Wie du den Namen "Uselic" und "Undark" erklärt hast, einfach Hochachtung dafür. Ich hatte bei dem einen leichtes entsetzen und beim anderen ein leichtes Grinsen im Gesicht, wie machst du das? Dann direkt die erste Passage: Weltklasse! Wie der Milizionär mit seinem…

• Benutzer-Avatarbild

also nach mehrmaligem prüfen des "Giftpilzes" bin ich immer noch der Ansicht das er giftig ist. es gibt wohl noch einen Speisepilz der ihm sehr ähnelt, Fotos folgen dann morgen oder so.

• Benutzer-Avatarbild

also ich kann nur darauf eingehen was ich andauernd erlebe, ohne nötiges Backgroundwissen. Ich kann, wenn ich mir meinem Traum bewusst bin (was fast jede 2te oder 3te Nacht so ist), Träume wie mit einem Videorecorder vor und zurück spulen. Nehmen wir mal an in meinem Traum passiert etwas was ich aber eigentlich nicht so sehen wollte, dann kann ich zum Anfang des Traums oder einer bestimmten Passage "springen" und es nochmal versuchen. Ich würde lügen wenn ich sagen würde das ich diese "Macht" im…

• Benutzer-Avatarbild

Ich wusste wirklich nicht das das was besonderes ist @ProfessorGast . Ich hab es heut Nacht zb Schon wieder getan. Mir den Traum bewusst gemacht und Vorteile im traum daraus geschlagen. Ab ins schlaflabor würde ich mal sagen!!!

• Benutzer-Avatarbild

Also ich habe zu 50% beim träumen im Bewusstsein das ich träume. So War es mir sogar schon möglich träume wie einen Film vor, zurück laufen und pausieren zu lassen. Wirklich interessant, wusste nicht das das wissenschaftlich solch einen anklang findet.

• Benutzer-Avatarbild

der Elefant ist so lustig.

• Benutzer-Avatarbild

Der AlphaAffe macht Musik

AlphaAffe - - Off Topic

Beitrag

ach quatsch, das letzte was ich wollte war ein "tut mir leid" . wenn ich etwas hinterfrage dann hat das nicht immer den Hintergrund das ich mich beleidigt oder schlecht behandelt fühle. ich bin einfach ein sehr ehrlicher Mensch mein lieber Axti. Da frage ich lieber 2 mal nach als ein mal zu wenig. Ich hab einfach nur "angst" das man meine Negativhaltung zu diesem runter voten ohne Begründung als falsche Eitelkeit interpretiert was keinesfalls zutrifft.

• Benutzer-Avatarbild

Schnelle Fragen, schnelle Antworten

Beitrag

okay der war dieses mal gut, like.

• Benutzer-Avatarbild

Horror Filme Talk *grusel* :D

AlphaAffe - - Off Topic

Beitrag

die Sprecherin im trailer hört sich an wie die seelentussi aus darksouls 2

• Benutzer-Avatarbild

AlphaAffe - - Off Topic

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von AlphaAffe: „Vielen dank axtiii ☺“Gerne Affi Guck mal das Vote oben, da meinte einer is sogar affig und schlecht - ist dir das _wieder ohne Kommentar_ denn so recht? 8|“ Diese Frage meinte ich. Das mir das nicht so recht ist habe ich ja nun schon in 3 posts ausführlich erklärt und begründet. Darum kommt mir die frage ein bisschen sarkastisch rüber.Zur ersten Frage: Ich denke mir halt das man Kritik immer, egal ob positiv oder negativ, begründen sollte. Ich will…

• Benutzer-Avatarbild

Voll der realtalk den die da führen.

• Benutzer-Avatarbild

AlphaAffe - - Off Topic

Beitrag

Natürlich hätte ich gerne gewusst woran das liegt, aber da der mensch der so denkt nichts zu sagt kann es mir durchaus egal sein. Warum komm ich mir bei deiner frage danach so verarscht vor @DieAxtimWalde ?

• Benutzer-Avatarbild

AlphaAffe - - Off Topic

Beitrag

Vielen dank axtiii ☺

• Benutzer-Avatarbild

AlphaAffe - - Off Topic

Beitrag

ich überhöre sämtlichen Spott und Hohn von Werkzeugen automatisch.

• Benutzer-Avatarbild

AlphaAffe - - Off Topic

Beitrag

Diss mich und finde es heraus. Sie sagen Jackpot, ey lass das rappen, ich komm und lass dann für mich die axt mal sprechen.